Kapitel 39

38 1 2
                                    

2 Wochen später: ich bin mittlerweile wieder bei Joey, Tanja und meinen Geschwistern eingezogen, aber ich muss sehr oft an Paddy denken. Ich dachte es würde mir gut tun Abstand zu haben um das Geschehene zu verarbeiten, aber das ist nicht so.
Ich sitze seit Tagen eigentlich nur in meinem Zimmer. Meiner Familie ist auch schon aufgefallen, das etwas nicht stimmt, aber ich möchte im Moment nicht mit ihnen drüber reden.

Gegen Abend klopft es an meiner Tür ,,Hey Alina" es ist Luke ,,hast du Lust mit uns laufen zu gehen?" fragt er mich, doch ich schüttel mit dem Kopf ,,nein ich habe keine Lust" ,,ist alles ok bei dir ?" ,,klar alles super!" antworte ich leicht genervt und Luke verlässt darauf hin mein Zimmer wieder.

Wenig später kommt Joey einfach so in mein Zimmer, genervt rolle ich mit den Augen ,, hast du noch nie was von anklopfen gehört?" ,,was ist los mit dir?" Will mein Vater wissen ,,nichts es ist alles prima! Es ging mir nie besser!" ,,aber ich sehe doch das dich etwas bedrückt" versucht Joey es weiter ,,Boar könnt ihr mich nicht einfach alle inruhe lassen!" schreie ich meinen Vater an ,,und jetzt raus hier!" Ich stehe auf und schiebe Joey aus dem Zimmer. Wieso versteht denn keiner das ich einfach nicht drüber reden will?.

Am nächsten Morgen hocke ich immernoch in meinem Zimmer, ich habe einfach zu nichts Lust, habe auch kaum etwas gegessen in den letzten Tagen und meine Familie soll mich bloß inruhe lassen.
Ich weiß auch nicht was grade mit mir los ist, vielleicht war es doch ein Fehler wieder herzukommen, irgendwie vermisse ich Paddy ja schon. Ob es ihm genauso geht?

Plötzlich reist mich erneut ein Klopfen aus meinem Gedanken ,,Boar ner wer nervt denn jetzt schon wieder?" Als sich die Tür öffnet traue ich meinen Augen kaum...

Meine berühmte Familie Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt