Ich bekomme ein Mikro in die Hand und schaue Paddy an ,,lieber Paddy bevor ich mit dir deinen wohl emotionalsten Song singe, habe ich ein paar Worte vorbereitet sage ich und Paddy schaut mich verwirrt an
,,heute ist es schon 10 Jahre her das du das erste mal nach sehr langer Zeit wieder auf der Bühne standest. In den letzten 10 Jahren ist viel passiert, es gab Höhen und Tiefen, schöne Momente und auch traurige Momente. Aber das wichtigste ist, das du egal was war niemals aufgegeben hast, du warst so stark und hast dich niemals runter ziehen lassen. Du bist für mich ein großes Vorbild und einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, ich habe so viel von dir gelernt" ich muss eine kurze Pause machen um mir meine Tränen aus dem Gesicht zu wischen.
,,es war bestimmt nicht immer leicht mich als Nichte zu haben, ich habe viele Fehler gemacht und wir hatten auch schon den ein oder anderen großen Streit, aber du warst trotzdem immer für mich und ich weiß das ich mich immer auf dich verlassen kann egal was passiert. Und dafür wollte ich mich einfach bei dir bedanken, danke Paddy du bist der beste".
Als ich fertig bin mit meiner "Rede" schaue ich als erstes zu den Fans, es haben so gut wie alle Tränen in den Augen und sind vermutlich total gerührt von meinen Worten und auch Paddy fehlen die Worte. Er kommt auf mich zu und umarmt mich ,,so jetzt kannst du weiter singen" sage ich lachend ,,aber nur mit dir!" antwortet er und zwinkert mir zu.
Als wir den Song gesungen haben nehme ich Paddys Hand und schaue ihn schmunzelnd an, der weiß sofort das ich noch etwas im Schilde führe ,,was kommt denn jetzt noch?" ,,tja mein lieber Paddy versuch dich mal zu erinnern, wer war damals bei deinem ersten Konzert nach der Klosterzeit noch dabei?" ,,ähm...keine Ahnung" antwortet Paddy ,,dreh dich mal um".
Als Paddy sich umdreht kommen Joey, Patricia, Maite, John, Jimmy, Kathy, Caroline, Paul und Angelo auf die Bühne. Alle begrüßen Paddy mit einer herzlichen Umarmung und die Fans sind völlig aus dem Häuschen. Paddy schaut ernst zu mir rüber weil er genau weiß das ich das alles eingefädelt habe und lächelt dann weil er sein Glück nicht fassen kann, er hätte nie damit gerechnet mal wieder mit all seinen Geschwistern auf der Bühne zu stehen.
Nach dem wir ein paar Kelly Songs zusammen gesungen haben verlassen wir die Bühne wieder und lassen Paddy sein Konzert zuende bringen.
Eine Stunde später sitze ich in Paddys Garderobe als die Tür aufgeht und Paddy herein kommt. Er schaut mich ernst an, warscheinlich noch wegen vorhin als ich einfach so vor ihm stand anstatt in der Schule zu sein ,,kommt jetzt die Standpauke?" frage ich und schaue dabei leicht zu Boden ,,ja ich weiß ich soll zur Schule gehen, aber ich wollte das Konzert nicht verpassen und den Tag zusammen mit dir verbringen, ich hab mich doch so lange darauf vorbereitet. Ausserdem habe ich vorher alles mit der Schule abgeklärt, weil ich mir schon gedacht habe das du so reagierst" versuche ich mich zu erklären
,,um erlich zu sein dachte ich wirklich kurz das du wieder schwenzt, aber ich wollte mich eigentlich bei dir bedanken, für das was da eben auf der Bühne war und für deine lieben Worte, du hast einen alten Mann zum heulen gebracht" ich schmunzel und Paddy umarmt mich.
DU LIEST GERADE
Meine berühmte Familie Teil 2
Fiksi PenggemarHier kommt der zweite Teil meiner Geschichte, ich hoffe er gefällt euch genau so gut wie der erste. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.