Kapitel 66

33 1 1
                                    

Nach einer kurzen Nacht stehe ich auf und gehe runter, Paddy scheint noch zu schlafen also gehe ich in den Garten und setze mich ins Gras. Ich hole ein Blatt Papier hervor und schreibe etwas darauf.

Wenig später kommt Paddy raus und setzt sich neben mich ,,na" sagt er ,,hey" antworte ich, leicht erschrocken und lasse den Zettel blitzschnell wieder in meiner Hosentasche verschwinden ,,was hast du da ?" will Paddy wissen ,,ähhmm...nichts, willst du Frühstück?" Ich springe auf.

,,jetzt lenk nicht ab" sagt Paddy und deutet auf den Zettel in meiner Hosentasche ,,das ist noch Geheim" antworte ich und Paddy gibt sich zum Glück damit zufrieden.

Später sitzen Paddy und ich zusammen am Frühstückstisch, ich stochere in meinem Müsli herum ,,alles in Ordnung?" fragt Paddy nach einiger Zeit. Wortlos schaue ich kurz zu ihm hoch und dann wieder auf mein Müsli ,,raus damit, was ist los ?" Ich lege meinen Löffel hin und lehne mich zurück in meinen Stuhl.

,,wie soll das denn jetzt weiter gehen?" Paddy überlegt kurz ,,ganz einfach du gehst wieder zur Schule und redest nochmal mit Lisa, dann lädst du sie irgenwann zu uns ein, sie lernt mich kennen und alles wird wieder gut" .Ich bin gespannt ob Paddys Plan funktioniert, ich stehe auf, gebe meinen Onkel einen Kuss auf die Wange, sage ,,danke" und gehe nach oben.

Meine berühmte Familie Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt