Noch am selben Abend kommt Paddy in mein Zimmer er sieht wütend aus ,,ähhm Paddy was ist los ?" ,,das fragst du noch? Ich sage nur das Foto auf instagram!"
Er wird lauter ,,na und was ist daran so schlimm?" ,,die Fans wissen jetzt das du meine Tochter bist!" ruft Paddy sauer ,,oh ja stimmt Danke das du mich daran erinnerst wie schlimm das für dich ist, ich hätte es fast vergessen".
Ich stehe auf, verlasse das Haus uns gehe wieder zu meinem lieblingsplatz dem kleinen Bach. Ich habe mir schon gedacht das Paddy wegen dem Bild nicht begeistert sein wird, aber seine Reaktion verletzt mich. Ich dachte er freut sich das er jetzt eine Tochter hat, aber wieso schämt er sich dann für mich und will nicht das es jeder weiß?.
Plötzlich höre ich Schritte und ein Knacksen hinter mir und drehe mich um, Paddy steht hinter mir ,,geh weg!" ,,Alina bitte hör mir zu" ,,nein!" Ich will schon wieder weglaufen, aber Paddy hält mich am Arm fest ,,setz dich! Und hör mir zu, ich möchte das du verstehst warum ich so reagiert habe und was dagegen habe das die Öffentlichkeit davon erfährt das du meine Tochter bist".
Er erklärt es mir und ich verstehe es auch ,,weißt du ich bin unheimlich stolz darauf das du meine Tochter bist und ich hab dich lieb" ich bin gerührt von Paddys Worten ,,und ich sag dir eins, sollte einer der Fans oder andere Leute dir zu nahe kommen, bekommen sie es mit mir zutun" ich grinse und lasse meinen Kopf gegen Paddys Schulter fallen ,,ich hab dich auch lieb, Papa".
DU LIEST GERADE
Meine berühmte Familie Teil 2
FanfictionHier kommt der zweite Teil meiner Geschichte, ich hoffe er gefällt euch genau so gut wie der erste. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.