Er nimmt an seinem Klavier platz, atmet noch einmal tief durch und fängt an. Man merkt ihm an das es ihm alles andere als leicht fällt den Song zu singen, trotzdem gibt er sein bestes.
Paddy versucht während des ganzen Songs seine Emotionen und auch eine Tränen zurück zu halten. Doch er schafft es nicht, kurz vor Ende des Songs bricht er in Tränen aus. Er sitzt an seinem Klavier und weint, seine Band übernimmt und singt weiter.
Ich kann das nicht mit ansehen mir kommen jetzt auch die Tränen, ich stehe auf renne, vorbei an den Sicherheitsleuten zur Bühne.
Es ist mir egal dass mich die Fans sehen und was sie denken, ich will gerade einfach nur für meinen Vater da sein.
Ich gehe auf ihn zu und umarme ihn, überrascht schaut er mich an ,,Alina was machst du denn hier?" ,,für dich da sein" antworte ich nur.
Paddy ist gerade so fertig das er mit der Show nicht weiter machen kann, also begleite ich ihn in seine Garderobe und einer seiner Bandkollegen verkündet den Fans eine kurze Pause.
,,oh man das ist mir noch nie passiert das ich ein Konzert abbrechen musste" ,,Hey das ist doch verständlich in deiner Situation, wir bewundern dich dafür das du es bisher immer geschafft hast den Song zu singen das schafft nicht jeder"
Paddy lächelt mit Tränen in den Augen ,,deine Schwester wäre stolz auf dich" füge ich hinzu und umarme Paddy erneut, der gibt mir einen Kuss auf den Kopf.
Plötzlich kommt Gabriel rein ,,wir sieht's aus Paddy? Die Fans warten auf dich" sagt er, Paddy überlegt ,,ich weiß nicht ob ich das kann" ,,klar kannst du" sagt Gabriel und ich füge hinzu ,,wir sind bei dir" ,,na gut ich machs" antwortet Paddy.
Er macht sich noch einmal kurz frisch und geht dann zurück auf die Bühne. Gabriel und ich nehmen unsere Plätze wieder ein, Paddy zögert kurz, schaut zu uns rüber und als ich ihm zunicke fängt er an.
DU LIEST GERADE
Meine berühmte Familie Teil 2
FanfictionHier kommt der zweite Teil meiner Geschichte, ich hoffe er gefällt euch genau so gut wie der erste. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.