2 Tage später: heute treffe ich mich mit Lisa, meiner Freundin aus der Schule. Wir haben vor in die Stadt zu gehen.
Jetzt sitze ich erstmal mit Paddy am Frühstückstisch und schlinge mein Müsli runter ,,ich treffe mich dann gleich mit Lisa, ok?" ,,klar mach nur, was habt ihr denn vor?" fragt Paddy neugierig ,,wir gehen shoppen" Paddy grinst ,,was ist daran so lustig?" ,,typisch Mädels" ,,ey" wir lachen darüber und nach dem Frühstück mache ich mich fertig.
,,ich bin jetzt weg" rufe ich zu Paddy nach oben, der in seine Musikzimmer ist und mal wieder an Songs arbeitet ,,ist gut, viel Spaß" lisa und ich machen uns auf den Weg in die Stadt ,,ich find's toll das wir mal wieder etwas zusammen machen" sagt Lisa ,,ja finde ich auch" antworte ich.
Plötzlich werden wir von ein paar Mädels angesprochen ,,Hey bist du nicht die Tochter von Paddy ?" ,,ähhmm" bringe ich nur heraus ,,Hey Leute hier ist die Tochter von Michael Patrick Kelly" augenblicklich stürmt eine ganze Schar von Mädchen zu uns und umkreist uns ,,oh mein gott Paddy Kelly! Er ist soo toll!" ruft eine ,,ich habe euer Bild auf instagram gesehen, du hast so Glück" ruft eine andere und eine dritte fragt mich ob ich ein Foto mit ihr machen würde.
Ich schaue hinüber zu Lisa ,,lauf!" rufe ich laut und wir laufen so schnell wir können raus aus dem Geschäft und die Straße entlang. Völlig ausser Atem bleiben wir irgendwann stehen ,,oh man was war das denn ?" ,,das waren Paddys Fans" antworte ich und füge hinzu ,,ich...ich würde jetzt lieber nachhause gehen" ,,klar verständlich" antwortet Lisa, ich verabschiede mich von ihr und mache mich auf den Weg nachhause.
,,Hey das war aber eine kurze Shopping Runde" stellt Paddy fest ,,ach wirklich?!" Ich gehe in mein Zimmer und schließe die Tür ab, Paddy kommt hinter mir her und klopft gegen die Tür ,,Alina was ist los?" fragt er besorgt ,,nichts, lass mich inruhe!" ,,komm mach die Tür auf und rede mit mir!" ruft Paddy mit ruhiger Stimme. Schließlich öffne ich die Tür und stehe Paddy ein wenig zitternd gegenüber.
DU LIEST GERADE
Meine berühmte Familie Teil 2
FanfictionHier kommt der zweite Teil meiner Geschichte, ich hoffe er gefällt euch genau so gut wie der erste. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.