,,soo Zeit zum schlafen gehen" stellt Paddy nach einem Blick auf die Uhr fest ,,achja alte Leute wie du müssen ja jetzt schlafen gehen" sage ich lachend ,,heyy sei nicht so frech!" protestiert Paddy ,,aber für einen alten Mann hast du dich sehr gut gehalten" ich grinse. Paddy haut mir leicht, gespielt beleidigt auf meinen Oberarm ,,hörst du auf!" ,,nöö" mein grinsen wird immer breiter ,,na gut dann kann ich ja gehen" ich halte Paddy am Arm fest ,,nein bleib bei mir" ,,aber ich bin müde, es war ein langer Tag" ,,ach stell dich nicht so an" ich rolle genervt mit den Augen, kuschel mich an Paddys Arm und irgendwann schlafe ich ein.
Am nächsten Morgen werde ich wach aber Paddy liegt nicht mehr neben mir, ich schaue mich in meinem Zimmer um und mir fällt auf das da etwas neben meinem Bett liegt. Bei genauerem Hinsehen sehe ich das es Paddy ist, der da neben meinem Bett auf dem Fußboden liegt. Upsi da habe ich ihn wohl heute Nacht aus dem Bett gekickt.
Ich mache mir einen Spaß auf der Sache, stehe auf, gehe ins Badezimmer und komme mit einem Klatsch nassen Handtuch wieder. Ich klatsche es Paddy ins Gesicht, der schreckt hoch und schreit. Er schaut zuerst mich an dann das Handtuch, als er langsam realisiert was passiert ist schaut er mich böse an, doch ich kann mir ein lachen nicht verkneifen.
,,na warte" Paddy versucht aufzustehen ,,renn um dein Leben" ruft er mir zu als ich lachend vor ihm weglaufe.In der Küche hat er mich schließlich eingeholt und wirft ebenfalls das Handtuch auf mich, jetzt muss auch Paddy ein bisschen über die Aktion lachen ,,das war doch eine tolle Erfrischung oder ? Du morgenmuffel",,jaja ganz toll...erst wird man aus dem Bett gekickt und dann sowas" ,,tja selber schuld was schläfst du nicht in deinem eigenen Bett" ,,so komm jetzt du musst zur Schule" versucht Paddy vom Thema abzulenken.
DU LIEST GERADE
Meine berühmte Familie Teil 2
FanfictionHier kommt der zweite Teil meiner Geschichte, ich hoffe er gefällt euch genau so gut wie der erste. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.