Kapitel 18

47 1 1
                                    

,,Alina mach endlich diese Tür auf" schreit Paddy und man hört das er total sauer ist ,,sei doch vernünftig" fügt Patricia hinzu. Völlig verzweifelt stehe ich auf, die Tränen kullern mir nur so übers Gesicht, ich stehe vor meinem Kleiderschrank und schmeiße schnell ein paar Sachen in eine Reisetasche.

Vor der Terrassentür in der Mitte meines Zimmers stoppe ich und halte kurz inne, es ist das richtige wenn ich jetzt abhaue! Ich drücke die Klinke nach unten, als ich plötzlich erneut Paddys nun mehr düstere Stimme höre ,,Alina ich warne dich ein letztes mal, entweder du machst die Tür auf oder ich komme rein! Paddy klingt jetzt noch wütender als vorher, so das ich schon ein bisschen Angst bekomme.

Ich stehe wie angewurzelt da und weine jetzt noch mehr weil ich nicht weiß was ich machen soll, wenn ich weglaufe wird alles nur noch schlimmer und ich will eigentlich nicht noch weiter vor meinem Problemen davon laufen. Aber wenn ich hier bleibe und diese Tür öffne, muss ich mich auf das größte Donnerwetter aller Zeiten gefasst machen.

In meinem Kopf herrscht ein totales Gefühlschaos und meine Augen brennen schon vom vielen weinen.
,,Alina Kelly! Ich zähle jetzt bis drei dann ist die Tür auf!" schreit Paddy von draussen. Vielleicht sollte ich einfach da raus gehen und mich ihm stellen.

Meine berühmte Familie Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt