Kapitel 54

34 1 1
                                    

Kurze Zeit später gehen wir zusammen runter zu Jimmy, der sitzt immer noch draussen am Feuer. Leise setzen Paddy und ich uns wieder zu ihm ,,tut mir leid" unterbreche ich irgendwann unser Schweigen ,,was war denn los?" Will Jimmy wissen und ich erzähle ihm alles.
Am nächsten Tag, nach einer kurzen Nacht verabschieden wir uns von Jimmy, denn er fährt wieder nachhause.

In den nächsten Wochen geht alles seinen gewohnten Gang, ich gehe in die Schule und Paddy nimmt neue Musik auf, bis endlich Osterferien sind.
Als ich am letzten Schultag nachhause komme werfe ich meine Tasche einfach in irgendeine Ecke, ich bin so froh das jetzt zwei Wochen Ferien sind.

Ich mache mich auf die Suche nach Paddy. Er sitzt im Wohnzimmer auf dem Sofa und grinst als er mich sieht ,,was gibt's denn da zu grinsen?" frage ich und setze mich zu ihm ,,hast du schon gehört was morgen ist?" fragt er mich, ich schüttel verwirrt mit dem Kopf und Paddy klärt mich auf ,,dein Vater, deine Tanten und deine anderen Onkel geben morgen ein Konzert in Dormtund" ,,oh wie cool, aber du würdest nicht so grinsen wenn wir nicht hingehen würden oder?"

,,Ja wir gehen hin, zusammen mit Maite, Maite und ich haben eine kleine Überraschung für die anderen und für die Fans" ,,na da bin ich mal gespannt" antworte ich und gehe nach oben. Ich freue mich total meine verrückte Familie wieder zu sehen und endlich wieder ein Konzert von ihnen zu erleben.

Meine berühmte Familie Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt