Kapitel 25

43 1 1
                                    

Am nächsten Morgen wache ich übermüdet auf und gehe nach unten, dort sind Patricia und ihre Jungs grade dabei das Haus zu schmücken. Aber wofür? Im Wohnzimmer hängt eine riesige " Happy birthday" Girlande an der Wand ,,Happy birthday?" es rattert in meinem Kopf ,,oh shit, Iggi hat Geburtstag!" schnell mache ich mich auf die Suche nach meinem Cousin und gratuliere ihm.

"Paddy wird ja wohl hoffentlich nicht kommen, er ist zwar iggis Patenonkel aber er weiß ja vermutlich auch das ich hier bin und das wird ihn ganz sicher davon abhalten zu kommen" ich denke noch ein wenig darüber nach und helfe dann den anderen bei den Vorbereitungen.

Gegen 15 Uhr trudeln die ersten Gäste ein, Jimmy mit seiner Frau und den Kindern, Maite, Eske und mein Vater mit Luke. Ich freue mich riesig Joey und Luke nach längerer Zeit wieder zu sehen, aber die beiden wissen noch nichts von dem ganzen und das soll auch so bleiben.

Nachdem alle Iggi die Geschenke überreicht haben, gibt es Kaffee, Kuchen und Kakao. Wir unterhalten uns viel und ich komme ein bisschen auf andere Gedanken und kann sogar wieder lachen, auch wenn es mir ein kleines lachen ist.

Plötzlich höre ich wie ein Auto vor dem Haus hält und es wenig später an der Haustür klingelt. Iggi läuft zur Tür, öffnet sie und kommt wenig später mit einem weiteren Geburtstagsgast ins Wohnzimmer.

Ich schaue diesen Gast mit großen Augen an, Panik steig in mir auf und mein Herz fängt an zu rasen....

Meine berühmte Familie Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt