Kapitel 46

40 1 1
                                    

In der Schule passiert heute nichts besonderes, wir schreiben nur bald eine sehr wichtige Klausur für die ich in den nächsten Tagen noch lernen muss.
Um 14 Uhr mache ich mich wieder auf den Weg nachhause dort steht Paddy im Wohnzimmer, er scheint auf irgendetwas zu warten ,,Hey Paddy" begrüße ich ihn, doch er schaut mich mit ernstem Blick an. Was hat er denn jetzt schon wieder? frage ich mich ,,was ist denn los?" Ich bin total verwirrt.

,,Joey holt dich gleich ab" ich schaue meinen Onkel mit großen Augen und hoffe das ich mich verhört habe ,,was? Wieso??" ,,die Schule hat angerufen, du hast schon wieder geschwenzt" ,,was? Nein das stimmt nicht! Ich war heute in der Schule. Bitte Paddy das musst du mir glauben" rufe ich fast schon verzweifelt.  Im nächsten Moment fängt Paddy an zu lachen ,,was ist denn jetzt los?" Jetzt verstehe ich garnichts mehr.

,,reingelegt" ,,wie bitte?" Jetzt bin ich es die Paddy böse anschaut ,,das war die Rache von heute morgen" verteidigt er sich lachend ,,ich find das garnicht witzig!" rufe ich und laufe in mein Zimmer. Paddy kommt mir nach einiger Zeit hinterher ,,geh weg!" sage ich verärgert ,,ach komm jetzt sei nicht so" bittet Paddy mich ,,ich dachte wirklich du meinst das ernst" gebe ich geknickt zu ,,nein Alina ich weiß doch das du nicht mehr die Schule schwenzen wirst und ich vertraue dir, aber Rache ist süß" Paddy schmunzelt und fängt an zu grinsen. Ich muss jetzt auch grinsen weil ich an heute morgen denken muss, ich schaue Paddy aber noch einmal böse an ,,mach das nie wieder!"

,,komm mal her" Paddy umarmt mich ,,was machst du denn da?" wundert er sich und deutet auf die Bücher auf meinem Schreibtisch ,,ach wir schreiben morgen Mathe" antworte ich ein wenig genervt weil das mein absolutes Hassfach ist  ,,ah verstehe, na dann lern mal schön" sagt Paddy und gibt mir einen Kuss auf den Kopf ,,in einer Stunde gibt es Abendessen" fügt er hinzu.

Nach dem Abendessen setze ich mich noch ein bisschen hin und lerne ehe ich dann schlafen gehe.

Meine berühmte Familie Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt