Kapitel 40

43 1 2
                                    

,,Paddy! Was machst du denn hier?" Ich habe absolut nicht damit gerechnet, das er jetzt in meinem Zimmer steht ,,ein Vöglein hat mir gezwitschert das du mich brauchst" antwortet Paddy lächelnd und im nächsten Moment springe auf und laufe in seine Arme.

Wir setzen uns zusammen auf mein Bett und Paddy schaut mich erwartungsvoll an, er wartet wohl drauf das ich wenigstens ihm jetzt erzähle was los ist. ,,Alina du wolltest Joey nicht sagen was los ist, dann rede wenigstens mit mir, was ist los?" Ich schaue zu Boden, Paddy hebt mein Kinn mit seinem Zeigefinger an, so das ich keine andere Wahl habe als ihn anzuschauen ,,ich weiß nicht was ich machen soll" fange ich an zu reden und Paddy hört mir aufmerksam zu.

,,ich will nicht hier bei Joey bleiben! Ich will zurück zu dir, da wo ich hingehöre" sage ich schon fast verzweifelt und mir kullert dabei eine Träne über die Wange. ,,aber warum hast du denn nicht schon eher etwas gesagt?" fragt Paddy und legt seine Hand auf meine Schulter ,,ich weiß nicht...also..." Ich versuche irgenwie die richtigen Worte zu finden ,,ich dachte nach der letzten Zeit...das du mich vielleicht doch nicht mehr bei dir haben willst"

Mein Onkel schaut mich ernst an ,,du weißt das das nicht stimmt! Du wirst bei mir immer ein zuhause haben und du kannst jederzeit zurück kommen" Paddy umarmt mich.

,,und wie geht's jetzt weiter?" fragt er mich nach einiger Zeit ,,naja ich schätze, ich muss mit Joey reden und dann kommt deine lieblings Nichte wieder mit zu dir" Paddy schmunzelt ,,wird auch Zeit"

Meine berühmte Familie Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt