Kapitel 86

29 2 1
                                    

3 Tage später: ich habe gestern Abend noch lange mit Paddy telefoniert, ihm scheint es echt Spaß zu machen wieder auf Tour zu sein und man hat gemerkt wie glücklich er ist.

Ich warte gerade auf Joey und Luke die mich abholen und mit mir zum Konzert von Paddy nach Hamburg fahren. Als sie endlich da sind begrüße ich die beiden herzlich und wir fahren los.

3 Stunden später kommen wir an der Konzertlocation an und machen uns auf den Weg zu Paddys Garderobe ,,Überraschung!" rufen wir und reißen die Tür auf ,,oh Gott" Paddy erschreckt sich total, denn er ist gerade dabei sein Bühnenoutfit zusammen zu suchen ,,was macht ihr denn hier?" fragt Paddy erstaunt und schaut besonders mich sehr ernst an ,,na was wohl?" sagt Joey ,,Alina müsstest du nicht in der Schule sein?".

Ich rolle genervt mit den Augen ,,Paddy reg dich ab, wir haben Ferien" er gibt sich damit zufrieden und bereitet sich weiter auf die Show vor. Das Konzert ist mega, Paddy hat die Show mal wieder gerockt.

Ein paar Stunden später sitze ich wieder zuhause mit Paddy auf dem Sofa. Er hat jetzt ein par Tage frei bevor es mit den Konzerten weiter geht.

,,Paddy?" unterbreche ich nach einiger Zeit unser Schweigen ,,Mhm?" ,,bist du eigentlich sauer?" frage ich zögernd ,,sollte ich?" fragt er mich ,,naja...weil ich einfach zum Konzert gekommen bin ohne es dir zu sagen" ,,achso nein, ich fand es toll das du da warst" erleichtert artme ich aus und Paddy lächelt.

Nach dem Abendessen liege ich in meinem Bett und denke an den heutigen Tag und das Konzert zurück, ich schaue mir ein paar Bilder an die ich gemacht habe und beschließe eines auf instagram zu posten ,,es war ein schöner Tag in Hamburg" schreibe ich darunter, mit ein paar # wie #fatheranddaughter, zufrieden lege ich mein Handy wieder zur Seite.

Meine berühmte Familie Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt