Kapitel 67

28 1 2
                                    

2 Wochen später: Paddys Plan hat tatsächlich funktioniert ich kann jetzt beruhigt zur Schule gehen, Lisa hat sich damit abgefunden das der große Michael Patrick Kelly mein Onkel ist.

Heute ist Wochenende und eigentlich kann ich ausschlafen, doch daraus wird heute nichts, um 8 Uhr klingelt es an unserer Haustür. Joey steht davor ,,Joey was machst du denn hier?" fragt Paddy überrascht als er die Tür öffnet ,,ach ich wollte euch nur mal besuchen" antwortet er und setzt sich in unser Wohnzimmer.

Auf dem Weg nach unten treffe ich auf Paddy, der mich fast umrennt ,,wer was das an der Tür?" ,,dein Vater" ,,was will er denn hier?" ,,und besuchen" wir gehen runter zu ihm ,,Hallo Alina" ,,hi Papa" er umarmt mich und fragt wie es mir geht und wie die Schule so läuft, ich schaue kurz zu Paddy und antworte dann ,,ähm...sehr gut" ,,das freut mich".

Wenig später bekomme ich so eine Art geistesblitz ,,wartet mal jetzt wird mir alles klar, Paddy hast du Joey angerufen das er mich abholen soll? schickst du mich jetzt weg wegen der Schule und dem ganzen schwenzen?" frage ich meinen Onkel aufgebracht ,,nein Alina wie kommst du denn darauf ?" doch ich höre Paddy nicht weiter zu und schließe mich in meinem Zimmer ein.

Meine berühmte Familie Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt