Nervös rutsche ich auf meinem Platz hin und her ,,ich...Ich..." stammel ich vor mich hin und versuche die richtigen Worte zu finden ,,du musst mir versprechen, das das was ich dir jetzt sage unter uns bleibt" ,,das kommt ganz drauf an was du mir erzählst" ich schaue meiner Tante mit ernstem Blick in die Augen.
,,Patricia versprich es mir!" ,,na gut ich verspreche es dir" gibt dir schließlich nach ,,also gut ich sag's dir" ich artme einmal tief ein und aus ,,ich kann das nicht!" rufe ich und will aufstehen, doch Patricia hält mich zurück ,,komm schon, so schlimm kann es doch nicht sein" versucht sie mich zu ermutigen. Wenn sie wüsste.
Ich nehme nochmal all meinen Mut zusammen bevor ich endlich mit der Sprache rausrücke ,,ich schwänzte die Schule" Patricia schaut mich mit großen Augen an ,,seit drei Monaten" Patricia kann es nicht fassen ,,wie bitte? Du machst was? Und das soll ich für mich behalten" sie ist total ausser sich.
Nachdem sie sich ein bisschen beruhigt hat erzähle ich ihr die Gründe für mein schuleschwenzen ,,man Alina wieso bist du damit nicht zu Paddy oder zu mir gekommen?" fragt sie mich ,,aber schwenzen ist doch keine Lösung!" ,,das weiß ich doch selber, aber ich kann es Paddy nicht sagen, jetzt nicht mehr, der wird mich umbringen"
DU LIEST GERADE
Meine berühmte Familie Teil 2
FanficHier kommt der zweite Teil meiner Geschichte, ich hoffe er gefällt euch genau so gut wie der erste. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.