Am nächsten Morgen bin ich schon früh wach und bereite für Paddy und mich das Frühstück vor. Wenig später kommt ein verschlafener Paddy in sie Küche ,,guten Morgen, na müde?" frage ich meinen Onkel grinsend ,,ja war eine kurze Nacht" antwortet Paddy und grinst ebenfalls.
Plötzlich sieht er den von mir gedeckten Frühstückstisch und staunt ,,wow hast du das alles gemacht? ,,nee das war der heligie Geist...natürlich war ich das" ,,aber warum?" ,,Naja ich habe einiges wieder gut zu machen" ,,ach Alina" sagt Paddy und legt seine Hand auf meine Schulter ,,komm lass uns erstmal frühstücken". Wir setzen uns an den Tisch, aber ich bekomme kaum etwas herunter.
Nach dem Frühstück geht Paddy in sein Musikzimmer und ich gehe in den Garten um nachzudenken. Kurze Zeit später kommt Paddy zu mir ,,Hey ich muss noch einmal kurz ins Studio, etwas wegen des neuen Albums, was demnächst rauskommt klären" erklärt Paddy mir ,,möchtest du mitkommen?" ,,nein, ich bleibe lieber hier" antworte ich und Paddy macht sich alleine auf den Weg.
Normalerweise bin ich Feuer und Flamme wenn es um Paddys Album geht, aber heute habe ich keine Lust, zu garnichts. Ich sitze den ganzen Tag im Garten und muss immer noch an das denken, was passiert ist. Als Paddy am Abend wieder nachhause kommt bereitet er das Abendessen vor ,,Alina kommst du essen?" ruft er nach draussen und ich gehe wieder rein in die Küche ,,ich habe keinen Hunger" rufe ich ihm zu und gehe in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Meine berühmte Familie Teil 2
Fiksi PenggemarHier kommt der zweite Teil meiner Geschichte, ich hoffe er gefällt euch genau so gut wie der erste. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.