Kapitel 96

35 3 1
                                    

2 Wochen später: Paddys Tour geht wieder los und bald ist er eine Woche am Stück weg aber ich bin in der Zeit nicht alleine, Gabriel wird in der Zeit  bei mir sein.

Paddy packt seine Sachen in sein Auto und verabschiedet sich von uns, er nimmt mich in den Arm ,,mach keinen Blödsinn" sagt er und sieht mich ernst an ,,ich doch nicht" antworte ich grinsend. Er nimmt auch Gabriel in den Arm ,,pass gut auf meine Tochter auf".
Wir winken Paddy noch zum Abschied bis sein Auto um die Straßenecke verschwunden ist.

,,was machen wir jetzt? Party ?" frage ich und schaue Gabe dabei grinsend an ,,ähm nein" antwortet er ,,man du Spielverderber" ,,wir packen jetzt unsere Sachen, Luke müsste auch jeden Moment hier sein.

Eine halbe Stunde später sitze ich mit meinem Bruder und meinem Cousin im Auto auf dem Weg zum Konzert von Paddy. Wir erreichen die Halle 10 Minuten vor Beginn der Show, dementsprechend schnell begeben wir uns zu unseren Plätzen. Dort angekommen schaue ich mich um, na toll die drei Mädels aus unserem Dorf sind auch hier, aber das ist ja nicht neues die sind auf jedem Paddy Konzert.

Dann beginnt die Show und Paddy sind seine Songs wie "shake away", "beautiful madness" oder "running blind" aber auch ein paar alte Kelly Songs. Als er den lieblings Song von Gabe und Luke "best bad friend" singt erwartet uns eine Überraschung, Rea Garvey steht plötzlich auf der Bühne und singt den Song gemeinsam mit Paddy.

Gegen Ende der ersten Hälfte steht für Paddy ein emotionaler Song an, er hat ihn für jemanden geschrieben den er oder viel mehr den wir alle vor kurzem verloren haben. Und ich weiß jetzt schon das das gleich sehr emotional für mich werden wird.

Meine berühmte Familie Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt