Louis PoV
"Okay also es war so" fing Emma an und ich starrte wie geband auf mein Telefon das vor uns auf dem Tisch lag.
Als Emma mir nicht geantwortet hatte, habe Ich mir ernsthafte sorgen gemacht. Die jungs meinten das ich etwas runter kommen sollte doch ich wusste nicht so recht was ich davon halten sollte.
"Ich wollte mit Dan über Carolin, Melina und Gina reden" sagte sie doch hörte sich nicht so überzeugend an.
"Und hast du es getan?" fragte ich.
"Ähm nein".
"Wie nein?" fragte ich und ihre antwort verwirrte mich.
"Ich konnte nicht Louis. Er hat mir gefragt ob ich mich mit Ihnen verstehe bevor ich überhaupt irgendetwas erwidern konnte. Ich habe ihm erzählt das wir uns alle super verstehen und das sie wirklich freundlich zu mir sind. Versteht ihr, ich kann Dan das nicht antun. Er ist immer so nett zu mir und ist wirklich sympathisch. Wenn ich ihm das jetzt erzählen würde, wäre er traurig, wütend oder enttäuscht und das möchte ich nicht, denn das hat er nicht verdient. Er hat mir vorhin einen Laptop geschenkt. Einfach so, damit ich nicht mehr so oft zu Jessy muss. Also er hat gesagt das ihn das eigentlich nicht stört aber naja. Ich kann es ihm doch nicht einfach so an den Kopf knallen. Ich werde mit ihm reden, aber noch nicht jetzt" erzählte und flüsterte den letzten Satz kaum hörbar.
Doch ich hatte alles ganz genau verstanden.
Eine zeit lang war es still.
Man hörte nur das atmen und das leise rauschen des Handys.
"Seit ihr noch dran?" fragte Emma etwas niedergeschlagen.
"Ja" kam es sofort von Niall.
Von mir kam nichts.
Ich wusste nicht was ich dazu sagen, geschlagen denn denken sollte.
Wollte sie nicht zu mir und Eleanor?.
"Emma?" fragte ich und wusste das ich meine darauf folgenden Frage bereuen werde.
"Ja?".
"Willst du überhaupt zu uns?" fragte ich monoton und bekam dafür ein paar schockierte blicke die ich nur mit einem schulter zucken erwiderte.
"Louis, natürlich will ich zu euch. Du glaubst garnicht wie sehr ich das will. Aber ich kann es Dan einfach nicht so erzählen. Es muss der richtige Moment kommen. Glaub mir ich werde es ihm bald erzählen. Ich hab einfach panische angst vor seiner reaktion" schilderte sie und man hörte wirklich ihre Verzweiflung.
"Und wann denkst du wird dieser richtige Moment sein?" fragte ich nach.
"Ich weiß es nicht" fing sie an und man hörte sie einmal durchatmen "Ich denke dann, wenn ich wirklich mir ihm alleine bin und ich meinen kompletten Mut zusammen genommen habe".
"Aber jetzt können wir uns noch weniger sehen" sagte sie.
"Was? Warum?" kam es auf einmal aus Niall rausgeschossen.
Er mag Emma. Sehr sogar, ich denke er sieht sich als großen Bruder, Besten Freund oder irgendsowas in der Art.
Ich denke das könnte sehr interessant werden sollte Emma später bei uns wohnen.
Sollte.
"Naja, die ausrede das ich zu Jessy gehe und mit ihr zusammen bei ihr Hausaufgaben mache da ich keinen Laptop besitze zählt wohl jetzt nicht mehr" sagte sie niedergeschlagen.
"Mhh...dann müssen wir uns was anderes überlegen" fing auf einmal Liam an.
"Und was?" hörten wir es aus dem Lautsprecher.
DU LIEST GERADE
Adoptiert auf Umwegen // One Direction FF
FanfictionEmma ist 13 jahre alt und lebt seit ihrem 5 Lebensjahr in einem Kinderheim in London. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben den sie nur mit viel Glück überlebt hat. Die Betreuer beleidigen sie und Freunde hat sie auch keine da sie selten...