Kapitel 60

7.5K 392 61
                                    

Emma PoV

„Warum wollten die beiden nicht, das wir mitkommen?" fragte Harry und verschränkte die Arme vor der Brust.

„Ich kann sie verstehen, das ist besonders für die beiden, und wenn die beiden alleine beim Standesamt sein wollen, dann müssen wir das akzeptieren" sagte Liam und setzte sich neben Niall.

„Wollen wir für die beiden nicht eine richtige Hochzeit planen?" fragte ich und fing an zu grinsen.

„Die beiden haben gesagt, dass sie keine richtige wollen, ihn reicht das" sagte Harry.

„Glaubt ihr wirklich, dass die das ernst gemeint haben. El ist eine junge Frau. Welche Frau träumt nicht davon in einem weißen Kleid zu stecken und mit seinem Freund vor dem Altar zu stehen, während die Familien und Freunde dabei sind" sagte Niall und ich sah ihn dankend an.

„Seht ihr und die beiden haben es auch wirklich verdient" sagte ich.

„Und wollen wir ihnen Bescheid sagen? Oder so richtig als Überraschung?" fragte Zayn und sah uns an.

„Das könnte etwas kompliziert werden. Also wir können ein Anzug für Louis besorgen, aber wie sollen wir an ein Kleid für El kommen. Ich glaube nicht, dass sie Emma in einem Geschäft eins verkaufen würden" sagte Liam nachdenklich, doch bei mir machte es klick.

„Aber du hast eine Freundin" sagte ich und zeigte auf ihn. „Und du auch, und die sind bestimmt auch mit El befreundet".

Liam und Zayn sahen mich an und nickte fast gleichzeitig.

„Ich weiß nicht, ob das mit Perrie klappen würde, sie ist zu Zeit viel unterwegs" sagte Zayn und sah anschließend zu Liam.

„Ich glaube bei Sophia müsste es klappen, ich werde sie später mal fragen und dann könnt ihr beiden vielleicht ein Kleid besorgen. Jessy kann ja auch mit kommen" sagte er und ich nickte lächelnd.

„Die Kleidergröße bekommen wir bestimmt auch irgendwie raus" sagte ich und nahm mein Glas.

„Schau doch einfach nach, ich glaube sie hat hier ein paar Kleider, weil sie vor kurzem mit Louis bei einer Gala war" sagte Niall und ich nickte.

„Kann eine mitkommen? Ich will nicht alleine in das Schlafzimmer".

„Komm" sagte Harry und stand auf.

Zusammen liefen wir nach oben und gingen in das Schlafzimmer von den beiden.

„Schau mal, das könnte klappen" sagte er und zeigte auf ein langes Kleid, das am Kleiderschrank hing.

„Sollen wir uns die Größe notieren?" fragte ich und sah auf das Schild.

„Sicher ist sicher" murmelte er und notierte sich die Zahl ins Handy.

„Ich schick es dir denn einfach" sagte er und wollte grade gehen, doch dann drehte er sich um, und schaute nochmal bei Louis Klamotten.

„Was tust du?" fragte ich und zog die Augenbrauen nach oben.

„Ich will mir nur mal eben seine Größe notieren. Lieber jetzt schon mal als wenn wir später keine Chance mehr dafür bekommen".

Okay, klingt logisch.

„Was glaubst du, wie lange werden sie noch brauchen?" fragte ich als wir wieder die Treppe runter gingen.

„Ich bin mir da nicht so sicher. Sie sind bereits zwei Stunden weg, aber ich kann dir beim besten willen nicht sagen wie lange das dauert, schließlich war ich noch nie in so einer Situation" sagte er und grinste anschließend.

Adoptiert auf Umwegen // One Direction FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt