Emma PoV
"Emma komm sofort runter es gibt Neuigkeiten für dich. Hier sind welche die dich adoptieren möchten....".
WAS?!
Bin ich hier grade im falschen Film??.
Hallo versteckte Kamera komm raus.
Wieso kommen heute leute.
Ich dachte es dürfen nur samstags welche kommen und nach mein Berechnungen müsste heute eigentlich Mittwoch sein.
Aber Moment.
Vielleicht sind es ja auch die Jungs ich meine vielleicht haben sie es sich ja anders überlegt.
Schnell springe ich aus meinem Bett und stolpere schleunigst die Treppe hinunter. Als ich in dem großen Saal ankamen erwartenden mich aber leider nicht die Jungs sonder zwei Personen die ich garnicht erwartet hätte.
"Carolin? Dan? Was macht ihr denn hier" fragte ich verblüfft. (Wisst ihr noch, dass waren die beiden Leute die am tag da als der Adoptionstag war und Emma danach geschlagen wurde).
"Hallo Emma" lächelte Carolin, aber irgendwie war das lächeln anders.
So Falsch?.
"Ähm hey".
"Also ich und meine Frau haben uns nochmal Gedanken gemacht und wir würden dich doch gerne adaptieren. Also natürlich nur wenn du möchtest" sagte Dan freundlich.
Wollte ich das?.
Wollte ich mit den Menschen gehen und die Hoffnung ganz aufgeben das die Jungs vielleicht doch noch kommen.
Ich überlegte hin und her bist ich zu einem Entschluss kam.
Ja ich war bereit !.
"Ja, na klar das wird bestimmt toll" sagte ich und probierte total begeistert zu klingen was mir anscheinend gelang den beide hatte ein grinsen im Gesicht.
"Oke dann geh deine Sachen packen und wir werden den Papier kram Unterschreiben" sagte wieder Dan.
Ich lief die Treppe hoch und packte meine wenigen Sachen in einen kleinen Rucksack. Noch ein letzter Blick in mein zimmer und ich schloss die Tür.
Ich atmete tief durch und lief die Treppe dann wieder hinunter. Dan und Carolin standen schon an der Tür.
Ich lief zu ihnen ohne den Betreuern einen Blick zu würdigen.
"Wir können" sagte ich als ich vor ihnen stand.
"Willst du dich nicht von den Leuten hier verabschieden?" Fragte carolin.
"Nein bloß nicht, schnell weg hier" sagte ich und ging zur Tür.
Die beiden sahen zuerst verwirrt aber nickten dann schließlich.
Als wir auf dem Parkplatz waren steuerten die beiden auf ein sehr, ich betone SEHR teures Auto zu.
Ich blieb aprupt stehen und machte große Augen. Sie wollten schon einsteigen als sie wohl bemerkten das ich nicht mehr hinter ihnen war den sie drehten sich um.
"Was ist" fragte Dan.
"Ist das euer Auto" hauchte ich mit der Hoffnung das sie mich hören würden.
"Ja sonst würden wir ja nicht einsteigen nun komm schon" sagte er und machte die hinter Tür auf da Carolin schon im Auto saß.
Ich lies mich auf den Sitz fallen und legte meine Tasche neben mich. Das Auto fuhr los und Rauf auf die Hauptstraße.
"Achja bevor wir es vergessen" deutete Carolin an "wir haben noch zwei Kinder, Zwillinge um genau zu sein. Es sind zwei Mädchen sie sind etwas älter als du also 17. Sie heißen Melina und Gina." sagte sie weiter.
WARTE WAS?!.
Oh nein nein nein, bitte nicht. Bitte lass sie nett seien. Betete ich in meinem Kopf.
"Ähm okei" sagte ich verunsichert.
"Keine sorge sie sind sehr nett" sagte Dan.
"Oke" sagte ich und rutschte weiter in mein Sitz.
Nach weiteren 10 Minuten hielten wir vor einem richtig protzigem Haus. Nein fast Villa.
Ich stieg aus und staunte nicht schlecht.
"Sorry nach der frage aber seit ihr irgendwie reich" platzte es aus mir herraus und eigentlich konnte ich mir die frage ja selber beantworten.
"Nunja ich würde es nicht als reich bezeichnen. Wir haben etwas mehr Geld weil ich einen sehr guten Job habe deswegen bin ich auch nicht oft Zuhause weil ich etwas höher gestellt bin und ich halt viel arbeiten muss" sagte Dan.
"Oh oke" sagte ich immernoch staunend.
Carolin schloss die Tür aus und wir standen sofort in einer großen Halle.
"Wow" hauchte ich als ich mich umsah.
"Das ist ja umwerfend" sagte ich und sah wie Dan lächelte.
Carolin war die ganze zeit schon so komisch.
"Oke dann komm mal mit ich zeig dir dein zimmer" sagte er und führte mich die riesige Marmor Treppe nachoben.
Wir liefen an ein paar Türen vorbei bis wir fast am ende des Ganges vor einer stehen bleiben.
Er öffnete sie und meine Augen flogen fast aus meinem Kopf als ich mich umsah. Ein Riesen Zimmer mit Bett , Schrank Schreibtisch , Regale und so weiter breitete sich vor aus.
"Gefällt es dir?" fragte er.
Ich nickte nur und ging zu dem großen Bett nur um mich darauf fallen zu lassen.
"Okay also es tut mir echt leid aber ich muss zur Arbeit. Carolin ist ja unten und die Mädchen wirst du auch gleich kennen lerne. Also noch viel Spaß beim erkunden und bis später" sagte er und verschwand aus der Tür.
Boar oke, erstmal sacken lassen. Also Dan ist ganz nett, Carolin kann ich nicht zu ordnen obwohl sie mir zu Anfang echt nett vor kam. Ich hoffe bloß das die Zwillinge nett sind.
"EMMA KOMM MAL SOFORT IN DIE KÜCHE "hörte ich carolin schrein.
Nanu,der Ton ist ja nicht so nett.
Hoffentlich habe ich mir das nur eingebildet.
Ich ging sofort die Treppe hinunter und fand nach zwei Fehlversuchen endlich na die Küche.
Ich öffnete sie und sofort sprangen mir zwei Mädchen ins Auge. Blonde haare, stark geschmink, Pink Klamotten.
Ookkkeeiii???.
"Also Emma, das sind melina und gina. Melina und Gina, das ist Emma "stellte sie uns vor.
"Hey " sagte ich und winkte ihnen zu.
Von ihne kam nur ein nicht ganz so freundliches hallo.
"Also Emma, da du die beiden ja jetzt kennen gelernt hast, können die beiden jetzt gehen und ich gehe ins Wohnzimmer. Ich möchte das du mir einen Tee machst und danach einmal die Küche wischt. Danach fragst du die Mädchen ob sie noch etwas brauchen und kannst danach in dein zimmer" sagte sie.
Bevor ich auch nur reagieren konnte, standen die drei auf und verließen die Küche.
Ich war geschockt.
Bin ich hier bei Cinderella gelandet oder was?.
**************************
Hey:)
Erstmal Dankeschön für über 2 tausend reads. Das ist so toll ich freu mich echt riesig:D
Hier ist ein kleines aber feines Kapitel:) Ich hoffe euch gefällt es und bis zum nächsten mal.
LG selina❤❤❤
P.s. Kommentare sind natürlich erwünscht aber phhssstt.....<3
DU LIEST GERADE
Adoptiert auf Umwegen // One Direction FF
FanfictionEmma ist 13 jahre alt und lebt seit ihrem 5 Lebensjahr in einem Kinderheim in London. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben den sie nur mit viel Glück überlebt hat. Die Betreuer beleidigen sie und Freunde hat sie auch keine da sie selten...