Louis PoV
Was sie lebt im Heim.
Wie kan das sein, ich meine warum hat sie es nicht gleichvon anfang an gesagt. Wir hätten es doch verstanden.
"Stimmt das wirklich?" fragte Harry und blickte Emms an, die nur löcher in die Luft starrte und ihren Tränen freien lauf ließ.
Sie nickte einmal und fing an zu schluchzen.
Ich setzte mich neben sie und legte eine Hand auf ihre Schulte und sagte "Hey, nicht weinen, warum hast du denn nichts gesagt".
Sie nahm ein stück papier und ein stift und fing an drauf rum zu schreiben.
Als sie fertig war drehte sie es um so das wie es lesen konnten.
'Kann ich es euch erzählen wenn ich wieder etwas sprechen kann, das ist zu viel um es aufzuschreiben'.
"Ja na klar Emma" sagte Niall.
"Nunja ich werde nun eine ausnahme machen und dir trotzdem was geben obwohl ich von niemanden die Erlaubniss habe. Weil wenn ich dir nichts gebe wird es nur schlimmer und das wollen wir ja nicht" sagte Dr. James und holte ein Flasche aus seiner Tasche, die er mir gab.
"Hier Louis, gib ihr jeweils morgens, mittags und abends einen Teelöffel. Dann müsste es ihr bald besser gehen" sagte er und ich sah das Emma erst mich und dann Dr. James anguckte.
"Ja mach ich, Danke" sagte ich und stand auf, genauso wir der Arzt.
"Kein problem, dass ist mein Job. Gute besserung Emma und einen schönen Tag noch" sagte er und verschwand aus der Tür.
"Oke Emma wir lassen dich jetzt in ruhe, aber heute nachmittag wennn es dir besser geht, erklärst du uns das oke?" fragte Zayn ruhig.
Sie nickte nur und ließ sich zurück ins Bett fallen.
"Oke bis später" sagte wir und verließen das zimmer.
"Jungs was wollen wir jetzt machen" fragte Liam an uns gewand.
"Naja jetzt schläft sie grade, aber wir müssen sie eh bald wieder aufwecken weil Louis ihr die Medizin geben muss" sagte Zayn.
"Das heißt jetzt wohl erstmal abwarten und Tee trinken" sagte Harry und wir alle nickten.
Emma PoV
Wie soll ich ihnen das bloß erklären.
Soll ich ihnen wirklich die ganze wahrheit erzählen, ich meine alles.
Ich wollte mir eigentlich noch gedanken darüber machen doch dann wurde ich von der müdigkeit eingeholt und schlief ein.
"Emma? Emma wach auf du musst deine Medizin nehmen".
Ich merkte wie mir jemand über den Kopf strich und öffnete mein Augen nur um ihn Louis besorgtes Gesicht zu schauen.
"Hey wie geht es dir? Kannst du etwas sprechen" fragte er leise und lächelte mich an.
Ich setzte mich aufrecht hin und nahm den Löffel ingegen den mir Louis hinhielt.
Ich schluckte das eklige Zeug und verzog mein Gesicht da das Zeug einfach ekelhaft schmeckte.
Das merkte wohl auch Louis denn er fing an zu lachen und fragte "Na schmeckt es?".
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Hier trink etwas und probier es dann mal" sagte er und gab ir ein Glas mit Wasser.
Ich trank ein größen schluck und stellte es dann auf den Tisch neben mir.
Ich räusperte mich einmal und brachte dann ein leises "Danke" hinaus.
"Hey das ist doch super, zwar nicht viel aber etwas" sagte er und grinste mich an.
Ich lächelte schwach zurück da ich eigentlich immer noch nicht wusste warum ich hier war.
"Willst du mit runter kommen?" fragte er und sah mich hoffnungsvoll an.
Ich nickt leich und stand auf nur um danach etwas zu taumeln da mir schwindelig wurde.
"Woah pass auf Emma nicht das du wieder umkippst" sagte Louis und stützte mich leicht.
Ich nahm mir noch Papier und Stift mit, man weis ja nie.
****************************
Hey leute,
Ich wollte mich mal bedanken für 115 leser
Ich weiß für die meisten ist das nicht so viel aber für mich schon:D
Sorry das dieses Kapitel nicht so lang ist aber mir geht es nicht so gut aber ich wollte heute noch gerne ein Kapitel reinstellen❤
Morgen oder am Mittwoch geht es dann weiter
Lg❤❤❤
Selina
DU LIEST GERADE
Adoptiert auf Umwegen // One Direction FF
FanfictionEmma ist 13 jahre alt und lebt seit ihrem 5 Lebensjahr in einem Kinderheim in London. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben den sie nur mit viel Glück überlebt hat. Die Betreuer beleidigen sie und Freunde hat sie auch keine da sie selten...