Emma PoV
Nun lag ich auf meinem Bett, meine Beine baumelten von der kante und ich starrte Löcher in die Luft.
Nachdem die drei eiskalt Dan angelogen haben war ich nicht mehr in Stande irgendwas zu sagen.
Ich hab mich einfach nur an den Satz 'Lächeln und nicken' gehalten und bin danach so schnell wie möglich in mein zimmer geflüchtet.
Das war vor ca einer Stunde und nun ist es ungefähr 20 Uhr. Doch irgendwie wurde das nach einer Zeit langweilig und ich beschloss etwas mein neues Handy zu erkunden.
Einen Moment, ein Handy bedeutet doch auch das ich jemanden anrufen kann oder?.
Natürlich kann man mit einem Handy jemanden anrufen wie dämlich bin ich eigentlich.
Schnell sprang ich auf und lief Rüber zu meiner Tasche. Irgendwo muss hier Jessy's Nummer sein. Sie hat sie mir mal ausgeschrieben, aber ich war der Meinung ich würde sie nie brauchen deswegen hab ich sie einfach reingeschmissen.
Ich kippte die Tasche auf dem gesamten Boden aus und suchte ohne ende. Als ich dann nach endlosen zehn Minuten endlich ein kleines Stück Papier , wo ich zuerst der Meinung war es handelte sich um ein Kaugummi Papier, gefunden habe ließ ich mich wieder aufs Bett fallen.
Ich wählte die Nummer und legte mein Handy ans Ohr.
"Hallo hier ist Jessy Parker" hörte ich die stimme meiner besten Freundin.
"Hey Jessy hier ist Emma" sagte ich leise und spielte mit einer meiner Haarsträhnen.
"Oh my gosh Emma, wie geht es dir? Wo bist du grade? Warte mal wie kannst du mich anrufen ich dachte du hast kein Telefon im Heim. Warte, bist du überhaupt noch im Heim und-".
"Jessy jetzt hol doch mal luft" lachte ich.
Achja so war sie meine Freundin. Konnte sprechen ohne Punkt und Komma.
"Oke oke sorry Em. Aber sag mal was ist passiert?" fragte sie.
"Bist du schon wieder Zuhause oder seit ihr noch im Urlaub?" fragte ich ohne auf ihre frage einzugehen.
"Wir sind gestern abend zurück gekommen. Meiner mom ging es nicht so gut, deswegen sind wir schon eher wieder gekommen" sagte sie.
"Oke, wäre es möglich das ich morgen komme?" fragte ich sie. "Es ist einfacher es dir alles persönlich zu erzählen als am Handy" fuhr ich fort.
"Ja na klar aber wer bringt dich denn?" fragte sie verwundert.
"Mach dir keine sorge, ich bin dann morgen um 14 uhr da oke?" fragte ich.
"Ja klar Emma, dann bis morgen. Ich hab dich lieb".
"Bis morgen Jessy. Du glaubst garnicht wie doll ich die lieb hab. Bye".
"Bye" sagte sie und dann war die Leitung tot.
Ich überlegte wie ich jetzt am besten zu Jessy kommen würde bis mir einfiel das mich ja vielleicht Dan fragen könnte, denn ich würde garantiert nicht carolin fragen.
Ich machte die Tür auf und schlich die Treppe mach unten. In der Küche brannte Licht und ich beschloss einfach mal nachzusehen wer mich dort erwartet. Zu meinem Glück war es Dan der grade ein Glas Wasser trank.
Als er mich sah stellte er das Glas auf den Tisch und lächelte mich an.
"Na Emma was gibt's" wollte er freundlich wissen.
Ich mochte Dan, er war wirklich sympathisch und spielte nicht so ein Spiel wir die anderen.
"Ähm ich wollte dich mal was fragen" fing ich an zu wippte hin und her.
DU LIEST GERADE
Adoptiert auf Umwegen // One Direction FF
FanfictionEmma ist 13 jahre alt und lebt seit ihrem 5 Lebensjahr in einem Kinderheim in London. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben den sie nur mit viel Glück überlebt hat. Die Betreuer beleidigen sie und Freunde hat sie auch keine da sie selten...