Harry PoV
Eine Woche.
Seit einer Woche ist Emma nicht mehr da.
Und seit einer Woche ist Louis nicht mehr er selbst.
Seit sie weg ist, ist er nur noch traurig. Er lacht nicht mehr mit uns, er bringt uns nicht mehr zum lachen, er ist einfach nicht mehr unser Louis.
Jeden Tag zieht er ein Gesicht wie sieben tage regen Wetter und lässt den Tag einfach vorbei ziehen.
Grade sitzten wir alle am Tisch und Frühstücken. Es ist noch früh, erst 8:30Uhr aber wir müssen schon um 9 Uhr im Studio sein.
Wir alle reden mit einander nur Louis sitzt mal wieder nur still aus seinem platz und kaut an seinem Brötchen rum.
"Leute wir müssen irgendwas tun, so kann das nicht weiter gehn" sagte Liam und biss von seinem Brötchen ab.
"Man Liam, jetzt sag das doch nicht so offen, er sitzt hir auch noch" sagte Niall.
"Neben ihm könnte eine Bombe hochgehen und er würde es nicht bemerken. Stimmt doch oder Louis?" sagte wieder Liam und guckte zu Louis.
Der gab aber keine reaktion, wirklich überhaupt keine, noch nichtmal ein nicken.
"Seht ihr?" sagte Liam und Niall nickte nur.
"Was sollen wir bloß machen" fragte Zayn und schüttelte mit den Kopf.
"Ich weiß es nicht, aber wir haben jetzt auch keine Zeit drüber nachzudenken, wir müssen ins Studio also hopp hopp" sagte ich und stand auf.
Die anderen taten es mir gleich und wir zogen JAcke und Schuhe an. Wir wollten grade aus der Tür raus als Zayn auf einmal sagte " Ähh leute wo ist den bitte Louis?".
Wir alle schauten zur seite nach vorne oder nach hinte, aber tatsächlich, er war nicht da.
"Wartet kurz" sagte ich und ging nochmal in die Küche.
Da saß er, immernoch auf fem Stuhl und in der gleichen position wie vorhin.
Vorsichtig ging ich zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter. Bei meine geste zuckte er zusammen aber wagte es nicht nach oben zu sehen.
"Louis, wir müssen ins Studio" sagte ich leise und nahm die Hand von seine Schulter.
Er sah hoch und mir ins Gesicht, er nickte nur uns stand auf. Wir beide gingen in den Flur und ich wartete bis er Schuhe und Jacke anhatte.
Wir gingen raus und stiegen ins Auto indem auch schon die anderen saßen. Liam saß am Steuer und Zayn neben ihm.
Ich und Louis quetschten uns nach hinten zu Niall der sich grade anschnallte, wir taten es ihm gleich und gleich danach fuhr Liam los.
Auf der Autofahrt redeten wir nicht, jeder war in seinen gedanken versunken.
Auf einaml kündigte das Radio 'Best Song Ever' an und wir grinsten uns alle an, denn immer wenn ein Lied von uns lief sangen wir unsere Parts mit und machten eine art Autoparty.
Jeder sang seinen Part und wir lachten und hüpften auf unseren sitzen rum, naja so gut wie es eben auf Autositzten ging, bloß Louis blieb still.
Als Louis seinen Part hatte, hörten wir nur den Radio Louis und drehte uns darauhin alle zu ihm bis auf Liam der ja auf die straße schauen musste.
Louis sah aus dem Fenster und scheint wohl sehr in gedanken zu sein wenn er noch nichtmal das hier mitbekommt, denn normalerweise sinder er und Niall die ersten die rumschreien wenn sie einen Song von uns im Radio hören.
DU LIEST GERADE
Adoptiert auf Umwegen // One Direction FF
FanfictionEmma ist 13 jahre alt und lebt seit ihrem 5 Lebensjahr in einem Kinderheim in London. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben den sie nur mit viel Glück überlebt hat. Die Betreuer beleidigen sie und Freunde hat sie auch keine da sie selten...