Louis PoV
Wie bitte?!
Mitte Februar.
Das sind ja noch knapp drei Monate.
"Gibt es nicht irgendeinen anderen weg? Wir würden wirklich gerne früher heiraten. Am besten noch vor Weihnachten. Ich bitte sie" sagte ich und legte meine Hände auf den großen Schreibtisch vor uns.
"Mr. Tomlinson, sie sind da nicht die einzigsten die vor Weihnachten verheiratet sein wollen. Ich habe schon seit längerem nichts mehr für dieses Jahr frei. Es tut mir leid" sagte er und blätterte in seinem Kalender rum.
Mein Gott wie konnte man nur so gespielt freundlich sein. Man merkte vorne und hinten das der Typ es nicht ernst meinte und das es ihm alles andere als leid tat.
"Es ist wirklich sehr wichtig" sagte auf einmal Eleanor und blickte erst den Mann vor uns und dann mich an.
Wollte sie ihm das jetzt etwas alles erzählen?
Ich meine eine schlechte Idee ist es nicht.
Vielleicht kann er uns ja noch irgendwo zwischen schieben wenn er weiß was bei uns los ist.
"Bei anderen ist es auch äußerst wichtig" sagte er und blickte meine Freundin an.
"Aber bei uns ist es anders, hören sie. Wir würden gerne ein Mädchen adoptieren, das es bei ihrer jetzigen Famillie nicht grade sehr gut hat. Das Problem ist, das wir sie nicht adoptieren können, wenn wir nicht verheiratet sind. Verstehen sie nicht, das wir das gerne vor Weihnachten machen möchten, damit wir als Famillie feiern können?" sagte meine Freundin und drückte meine Hand etwas fester.
Der Herr setzte seine Brille von der Nase und sah uns etwas weicher an. Anscheinend hat es ihn doch etwas berührt.
"Ich bin beeindruckt. Sie sind noch wirklich jung und wollen jetzt schon einem Mädchen adoptieren. Wie alt ist sie wenn ich fragen darf?".
"13 Jahre" antwortete ich etwas perplex.
"Okay, 13 Jahre sind noch wirklich jung. Hören sie, mein Kalender ist wirklich voll und ich kann sie leider nirgendswo rein schieben. Doch wenn jemand absagt, werde ich sie sofort informieren. Es gibt wohl einen lange warte Liste aber ihre Absichten berühren mich wirklich. Ich habe selber mit meiner Frau ein Mädchen vor mehreren Jahren adoptiert und glauben sie mir, sie helfen diesem Kind wirklich damit" sagte er mit einem lächeln und ich muss zugeben das ich mich wirklich in ihm getäuscht habe.
"Und wie oft kommt das vor, das jemand absagt?" fragte El mit einem leichten lächeln auf den Lippen.
"Nunja, in der Winterzeit, werden viele Leute krank. Da kann es öfters vorkommen, das sie absagen. Oder sie bekommen kalte Füße vor der Ehe und sagen dann noch ab, aber ich denke das es bei ihnen nicht das problem sein wird" sagte er uns sah zischen uns hin und her.
"Auf gar keinen Fall" sagte ich.
"Also, am besten geben sie mir,
Herr. Tomlinson ihre Nummer und solang etwas frei ist werde ich sie umgehen benachrichtigen. Damit wir aber schonmal einen grund Termin haben, würde ich sagen das wir diesen erstmal auf den 13. Februar festlegen. Wären sie damit einverstanden?" sagte er und holte Stift und block hervor."Aber natürlich".
Ich gab ihm sofort meine Handy Nummer und zusätzlich noch unsere Telefonnummer.
"Ich Danke ihen von ganzen Herzen" sagte Eleanor und ich nickte zustimmend.
"So etwas tue ich gerne" sagte er.
DU LIEST GERADE
Adoptiert auf Umwegen // One Direction FF
FanficEmma ist 13 jahre alt und lebt seit ihrem 5 Lebensjahr in einem Kinderheim in London. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben den sie nur mit viel Glück überlebt hat. Die Betreuer beleidigen sie und Freunde hat sie auch keine da sie selten...