Kapitel 15

10.3K 535 17
                                    

Louis PoV

Vorsichtig schloss ich die Tür auf und zog mir Jacke und schuhe aus. Ich wollte eigentlich unbemerkt in mein zimmer kommen doch daraus wurde nichts.

"LOUIS WILLIAM TOMLINSON BEWEG GEFÄLLIGST DEINEN ARSCH ZU UNS" schrie Harry und ich zuckte zusammen.

Mit langsam jedoch selbstbewussten Schritten ging ich in richtung Wohnzimmer.

Ich meine, von was sollte ich Bitte Respekt haben. Ich habe nichts falsches gemacht. Klar es war vielleicht nicht so toll einfach abzuhauen aber ich bin ihnen keine Rechenschaft schuldig.

Ich bin schließlich der älteste, also für was wollen sie mich anmeckern.

"Was?" fragte ich als ich mitten im Wohnzimmer stand.

"Was fällt dir eigentlich ein einfach abzuhauen. Hast du auch nur eine Sekunde daran gedacht das WIR und vielleicht sorgen machen und das Simon deinetwegen jetzt richtig angepisst ist" sagte wieder Harry.

Sag mal geht's den eigentlich noch gut.

"Sag mal hackts bei euch. Was fällt euch eigentlich ein mich so anzumotzen. Es ist meine Entscheidung WANN ich gehe und WOHIN ich gehe.

Das hat mir Simon nicht zu sagen und schon garnicht ihr. Es ist ehrlich gesagt nicht mein Problem das es euch alles so kalt lässt.

Wisst ihr was?

Ich habe vorhin mit El telefoniert und wisst ihr was sie gesagt hat? Das sie mich unterstützen wird und sogar eine Mutter für Emma sein würde.

Ich bin so froh wenigsten noch eine Person hier zu haben die zu mir hält und der das nicht alles scheiß egal ist.

Ich dachte ihr würdet mich verstehen und mich vielleicht vor Simon in irgendeiner Weise verteidigen .

Denn er hat euch bestimmt erzählt warum ich abgehauen bin. Aber nein, warum auch.

Bin ja nur ich nech.

Wisst ihr was ihr könnt mich mal, ich bin weg für heute und wehe eine wagt es sich auch nur an meiner Tür vorbei zu gehen" sagte ich.

"Louis....." flüsterte Harry und sah mich an.

"Nein Harry, komm mir nicht mit Louis....Lasst mich einfach in ruhe" sagte ich und stürmte die Treppe hinauf in mein Zimmer.

Harry PoV

"Louis....." hauchte ich und sah ihn an.

"Nein Harry, komm mir nicht mit Louis....Lasst mich einfach in ruhe" sagte er knallhart und stürmte die Treppe hinauf.

Ich seufzte und ließ mich neben Liam aufs sofa fallen.

"Was haben wir getan jungs?" fragte ich und starrte auf den Tisch vor uns.

"Anscheind bedeute sie ihm wirklich etwas" gab Zayn nachdenklich von sich.

"Ach echt" sagte Niall und man konnte die Ironie glatt anfassen.

Zayn hob abwehrend die Hände und verschränkte sie anschließend vor der Brust.

"Also eins ist klar, so kann und wird es nicht weitergehen" sagte Liam.

"Das wissen wir auch Liam, aber was sollen wir denn machen mein Gott" sagte ich etwas zu laut und stand auf.

"Beruhig dich man" sagte Niall.

"Man Niall wie soll ich mich beruhigen, wenn ich grade einen meiner besten Freunde angeschrien habe und der jetzt stocksauer auf mich ist" .

"Sorry " nuschelte er.

"Ist oke" sagte ich und fuhr mir durch meine Haare.

"Ich werde mal mit ihm reden" sagte ich und ging Richtung Treppe.

"Warte" sagte Liam.

Ich drehte mich um und sah ihn erwartungsvoll an.

"Er hat gesagt er will alleine sein und das wir uns ja nicht seinem Zimmer nähren sollen" sagte er.

"Ist mir doch egal" sagte ich und stürmte die Treppe nach oben.

Vor seinem Zimmer blieb ich stehen und lauschte erstmal ob ich etwas hören konnte.

Nichts.

Ich klopfte vorsichtig an der Tür und wartete auf ein Zeichen.

"Nein" kam es von ihm.

So ein Sturkopf.

Ich will da trotzdem rein also wollte ich die Tür aufmachen.

Wie gesagt wollte.

Natürlich war abgeschlossen.

"Komm schon Louis mach die Tür auf" sagte ich.

"Verschwinde Harry" sagte er.

"Bitte Louis" bettelte ich.

"Nein" kam es kühl von ihm.

"Also meinetwegen können wir das jetzt noch Stunden machen, ich hab zeit. Aber du weißt eh das ich gewinnen werde" gab ich triumphierend von mir.

Ich hörte ein lautes 'Man ej kann man nicht einmal seine Ruhe haben' bevor ich das Türschloss hörte.

Sofort machte ich die Tür auf und sah grade noch Louis der sich auf sein Bett schmiss.

"So Harry jetzt bist du drinnen und jetzt?" fragte er und zog die Augenbrauen nach oben.

Mein gott manchmal war der Junge echt schlimm.

"Jetzt? Jetzt reden wir mal Klartext mein Freund....."

*************************

Hey Ihr❤

Das Kapitel ist klein aber fein :)

Ich hoffe es gefällt euch:D

LG selina❤❤❤

Adoptiert auf Umwegen // One Direction FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt