Emma PoV
Was. War. Das.
Völlig verstört fange ich an die schränke zu öffnen um den Tee zu finden.
Nach endlose versuchen habe ich endlich etwas brauchbares gefunden und stelle den wasserkocher an.
Ich tat den teebeutel in die Tasse und ließ mich auf einen Stuhl fallen.
Warum ist sie so.
Ich meine, dass erste mal als wir uns gesehen habe war sie total nett und freundlich und jetzt.
Jetzt ist sie so....argh. ...ich kann es nicht beschreiben.
Die Zwillinge sind bestimmt so richtig verwöhnte Zicken oder so. Normalerweise verurteile ich niemanden den ich nicht richtig kenne aber alleine wie sie aussehen.
Ich ging auf die andere Seite der Küche und gieße das kochende Wasser in die Tasse.
Ich nehme die Tasse und laufe ins Wohnzimmer das ich auf Anhieb finde da es nicht zu übersehen ist, denn gleich wenn man in den Flur reinkommt sieht man eine riesige Tür die offen steht und man ins riesige Wohnzimmer gucken kann.
Ich betrete das Wohnzimmer und sehe Carolin auf dem Sofa sitzen und Fernsehen gucken.
"Hier ist dein Tee" sagte ich uns stellte ihn auf den Tisch.
"Wieso hat das so lange gedauert?" fragte sie kühl.
Ihr ernst.
Noch nichtmal ein Danke.
"Na weil ich keine Ahnung hatte wo irgendwas steht und ich alles suchen musste" sagte ich und sah sie an.
Sie drehte sich nun ganz zu mir und sah mir in die Augen.
"Willst du mir die schuld geben?" fragte sie empört.
"Ähm Nein aber vielleicht hättest du mir es vorher zeigen können" sagte ich leise und sah auf den boden.
"Aha" war das einzige was sie sagte.
"Dann fang mal am die Küche zu wischen, das Putz zeug steht in dem kleinen Raum rechts von der Küche" sagte sie und machte eine abwegende Handbewegung.
Ich nickte stumm und begab mich zu dem kleinen Raum. Ich nahm mir Eimer und Wischmopp und ließ Wasser in den Eimer laufen.
Ich fing an die riesiger Küche zu wischen, bedacht darauf alles gründlich zu machen. Nach 10 minuten war ich fertig und kippte das dreckige Wasser in den Abfluss.
Ich brachte die Sachen zurück zu ihrem rechtmäßigen Ort und lief die Treppe nach oben zu den Zwillingen.
Ich lief den Flur entlang bis ich an einer Tür stoppte.
Ein sehr großes Namensschild stach mir ins Auge. Der Name war in Pink und ausenrum war es mit glitzer verziert.
Gina.
Ich wollte grade reingehen bis mir auffiel das es vielleicht ganz praktisch wäre vorher zu klopfen, denn wer weiß was sonst passieren würde.
Ich klopfte sachte an die Tür und hörte etwa fünf Sekunden später ein 'Herein'.
Ich öffnete langsam die Tür und steckte mein Kopf ins Zimmer.
Melina und Gina saßen auf ihrem Bett und lackierten sich die Nägel.
Ach komm schon ernsthaft.
Klischeehafter geht es doch garnicht.
"Ähm braucht ihr irgendetwas?" fragte ich.
Oh gott wo bin ich hier gelandet.
"Ja, allerdings. Du kannst uns was zu trinken hollen. Zwei mal Cola" sagte Melina.
Wie ich sie auseinander halten kann?
Ganz einfach.
Mir ist gleich bei der ersten Begegnung aufgefallen das Melina ein Muttermal über der Lippe hat und gina nicht. Es ist ganz praktisch denn sonst könnte man sie nicht auseinander halten, weil sie sonst komplett gleich aussehen.
"Okay" seufzte ich und schloss wieder die Tür.
Ich lief die Treppe wieder hinunter und lief in die Küche. Ich schnappte mir zwei Gläser und füllte in beide Cola hinein.
Danach packte ich die Cola zurück in den Kühlschrank und lief wieder nach oben. Irgendwie habe ich es geschafft die Tür zu öffnen obwohl ich in jeder Hand ein Glas hatte.
"Kannst du nicht klopfen" motzen mich Gina an.
Ein und aus atmen Emma.
"Tut mir leid" sagte ich und stellte die Gläser auf ihren Nachtschrank.
"Du kannst wieder gehen kleine" sagte Melina und die beiden lachten gehässig.
Oh gott wie dämlich die sind, ich bin sogar etwas größer als die beiden.
Ohne ein Wort zu sagen ging ich aus dem Zimmer und in mein hinüber. Ich legte mich auf mein Bett und schloss die Augen.
Wie kann das sein, ich bin noch nichtmal zwei Stunden hier und werde so behandelt als ob ich was weiß ich wie lange hier lebe.
Ob Dan auch so ist.
Vielleicht ist er ja wirklich so freundlich.
Ich bin gespannt wie die anderen sich verhalten wenn er hier ist.
Minuten vergingen, wenn nicht sogar Stunden indem ich einfach nur auf meinem Bett lag, an die Decke starte und nachdachte.
Ich wurde erst aus meinen Gedanken gerissen als ich ein lauten knall hörte und daraufhin jemand schrie
"Ich bin wieder da". Dan.
Schnell sprang ich auf und ging die Treppe hinunter. Er zog sich grade die Schuhe aus als er mich erblickte.
"Hallo Emma" sagte er und lächelte mich an.
"Hey" sagte ich und hob die hand.
"Geh doch schonmal in die Küche, dann können wir gleich noch etwas reden. Ich hole nur noch eben die anderen" sagte er und deutete mit der Hand Richtung Küche.
Ich nickte nur und begab in die Küche. Ich ließ mich auf einen Stuhl fallen und starte auf meine Hände die ich auf dem Tisch zusammen gefaltet hatte.
Die anderen kamen zwei Minuten später und setzten sich ebenfalls zu mir an den Tisch.
"Soo" fing Dan an "Zu Anfang habe ich erstmal was für dich Emma".
Er überreichte mir ein kleines Päckchen das ich verwirrt öffnete.
Als ich den Karton öffnete stach mir ein Handy ins Auge. Ich machte große Augen und sah Dan überrascht an.
"Wow...das ist...wow....vielen dank" sagte ich und stand auf um ihn zu umarmen.
Er fing an zu lachen und umarmte mich zurück.
"Kein Problem Emma, ich finde in deinem alter sollte man ein Handy haben" sagte er und ich setzte mich wieder auf meinen Platz.
"Also...was habt ihr denn heute nachmittag so schönes gemacht" fragte er neugierig.
Bevor ich antworten konnte fing schon Carolin am zu sprechen.
"Heute nachmittag war echt toll. Wir haben alle zusammen Fernsehen geguckt und die drei Mädchen haben sich super verstanden oder Mädels?" fragte sie an die Zwillinge gewant.
"Ja natürlich Emma ist super sie ist jetzt schon wie eine kleine Schwester für uns" sagte Melina und lächelte ihren Vater an.
WIE BITTE?!........
**********************
Halöchen❤
Hier ist mal wieder ein Kapitel von mir:D
Ich hoffe es gefällt euch:)
LG Selina❤❤❤
DU LIEST GERADE
Adoptiert auf Umwegen // One Direction FF
FanfictionEmma ist 13 jahre alt und lebt seit ihrem 5 Lebensjahr in einem Kinderheim in London. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben den sie nur mit viel Glück überlebt hat. Die Betreuer beleidigen sie und Freunde hat sie auch keine da sie selten...