Emma PoV
Die Autofahrt verlief relativ ruhig. Man hörte nur die Regentropfen die gegen das Fenster prasselten da es mittlerweile angefangen hatte zu regnen.
Innerlich Plätze ich fast vor Glücksgefühlen.
Klar, es kommen noch zwei riesen Hürden auf uns zu, aber nachdem Dan so, sagen wir jetzt mal halbwegs gelassen reagiert hatte, habe ich nicht mehr so riesen angst.
Ich denke es wird nochmal etwas schwerer Simon zu überreden jedoch habe ich ein gutes Gefühl.
Nur eins macht mir zu schaffen.
Louis und Eleanor müssen verheiratet sein. Ja das war so eine sache.
Ich möchte nicht das die beiden das einfach so ausmachen. Louis soll El einen richtigen Antrag machen. Komme was wolle.
"Wir sind da".
Die drei wahren mittlerweile schon abgeschnalt und rissen grade dir Türen auf.
Ich schnallte mich ebenfalls auf, machte schnell die tut auf und lief den anderen hinterher ins Haus.
Das andere Auto fuhr grade die einfahrt hoch und die drei Jungs kammen ebenfalls zügig in Haus.
Nun standen wir alle im Flur und es war einen toten stille. Doch nun, konnte ich es einfach nicht merh zurück halten.
"Jaa" schrie ich und sprang Louis in die arme.
Dieser taumelte einige Schritte lachen zurück, bevor er sich wieder fing.
"Wenn du dich jetzt schon so freust, wie wird das denn sein, wenn das ganze Chaos vorbei ist?" fragte er und ließ mich wieder runter.
Grinsend zuckte ich mit den schultern und ging ein paar Schritte zurück.
"Und jetzt?" fragte Harry.
"Mhh wollen wir was zu essen bestellen. Ich bekommen langsam Hunger" kam es von Liam.
"Oh ja bitte" kam es von einer stimme hinter mir die ich natürlich sofort zu Niall zu ordnen konnte.
"Oke ,dann geht doch schonmal ins Wohnzimmer. Ich bestell so lange" kam es von Louis der danach mir dem Telefon in der Küche verschwand.
Wir anderen zogen unsere Schuhen aus und stellten an ihren Platz.
"Seit wann stellte ihr eure schuhe richtig hin?" fragte ich belustigt und bekam ein paar verwirrte blicke von den Jungs.
"Naja, wie ich das erste mal hier war, bin ich wegen eurem riesen schuhhaufen der genau vor der Tür lag, hingeflogen" sagte ich und das riesen Fragezeichen aus ihrem Gesicht verschwand augenblicklich.
"Ahh...das meinst du. Naja wir waren alle etwas...verdattert..das wir auf einmal ein 'kleines Mädchen' bei uns haben. Da haben wir nicht merh Rauf geachtet wo oder wie die Schuhe stehen" sagte Harry und machte bei dem Wörtern kleines Mädchen Anführungszeichen.
"Ich bin nicht klein" sagte ich und verschränkte meine arme vor der Brust.
"Ach Emma du weißt doch wie ich das jetzt gemeint habe" sagte er und legte einen Arm um mich.
"Mhh" sagte ich.
Wir gingen alle ins Wohnzimmer und schmissen uns auf sofa. Die jungs redeten sofort über irgendein Thema. Das für mich überhaupt kein Sinn ergab.
El saß sein nur dort und starrte einfach nur ins leere. Ich kann mir denken was mit ihr los ist.
"El?" fragte ich und legte eine Hand auf ihre Schulter.
DU LIEST GERADE
Adoptiert auf Umwegen // One Direction FF
FanfictionEmma ist 13 jahre alt und lebt seit ihrem 5 Lebensjahr in einem Kinderheim in London. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben den sie nur mit viel Glück überlebt hat. Die Betreuer beleidigen sie und Freunde hat sie auch keine da sie selten...