Louis PoV
Emma hatte sich an Niall's schulter gepresst und schluchzte ununterbrochen.
Es war komplett still und das einzige was man hörte war Emma und unser Atmen.
Ich ließ meinen Blick zu den drei Damen wandern die mit einem wütenden und geschockten Blick zwischen Emma und Dan hin und her sahen.
Dan's Blick konnten man beim besten willen nicht deuten. Er schien geschockt zu sein und hatte seinen komplette Aufmerksamkeit auf Emma gerichtet.
"Emma" sagte er und ließ seinen Blick nicht von ihr ab.
Sie wagte es nicht einmal hochzusehen und drückte sich nur weiter in Niall's Brust.
"Hey Emma, guck ihn an" sagte Niall zu ihr und drückte sie leicht weg.
Ihr Gesicht hatte rote Flecken und als sie ihre Augen öffnete sah man bereits, wie gerötet sie waren.
Ich wollte in dem Moment einfach zu ihr und sie in den Arm nehmen, doch dort war erstens kein platz mehr, da Emma am Rand saß und neben ihr ja bereits Niall seinen Platz hatte. Und zweitens, traute ich mich nicht in diesem Moment auch nur ein Millimeter zu bewegen.
Emma hatte sich mittlerweile etwas beruhigt und sah vorsichtig zu Dan.
"Ich weiß nicht so recht was ich von der ganzen sache halten soll. Findest du nicht das es etwas..naja...Unglaubwürdig klingt?" fragte er sie und ich konnte nicht glauben was ich da hörte.
Emma starrte ihn an und wusste wohl nicht so recht was sie darauhin antworten sollte.
"Was fällt dir eigentlich ein" sagte Carolin und Emma's Kopf schellte zu ihr.
"Was meinst-".
"Was fällt dir ein uns so schlecht zu machen. Wir behandeln dich ganz normal. Gina und Melina haben dir nie dein Handy weggenommen und wir haben dich nie gezwungen irgendwas zu tuen. Du hast hier noch nie irgendetwas getan" sagte sie ohne mit der Wimper zu zucken und die beiden Mädchen nickten nur bestätigend.
Emma machte große Augen und wollte etwas sagen, jedoch wurde sie wieder von Carolin unterbrochen.
"Wem glaubst du mehr Dan? Deiner Familie die du schon Jahre lang kennst oder ein Mädchen das wir grade mal ein paar Wochen haben?" fragte sie und zog die Augenbrauen hoch.
Die beiden Mädchen setzten ihren besten hundeblick auf und klimperten mit den Wimpern.
Solche verlogenen Leute.
"Emma ich Bitte dich, sag mir die Wahrheit" sagte er nun etwas strenger und ich bezweifle das das hier noch gut ausgehen wird.
"Aber das ist die Wahrheit Dan. Es stimmt alles".
"Emma, ich kenne meine Frau und meine Kinder. So etwas würden nicht tuen. Warum sagst du so etwas?".
Man sah Emma an, das sie wirklich nicht mehr konnte. Wie viel musste eine 13 Jährige eigentlich ertragen. Mein gott sie ist noch ein Kind. Wie kann man ihr so etwas bloß tuen.
"Dan Bitte glaub mir doch ich-".
"Verdammt nochmal Emma es reicht. Ich habe wirklich nichts gegen dich. Nein ich mag dich wirklich gerne, aber wenn du meine Familie angreifst geht das eindeutig zu weit" unterbrach er sie und die Tränen rollten ihr weiter über die Wange.
"Du gehst zu weit" sagte auf einmal Zayn und hatte alle Blicke auf sich liegen.
"Wie bitte?" fragte er verwundert nach.
DU LIEST GERADE
Adoptiert auf Umwegen // One Direction FF
FanfictionEmma ist 13 jahre alt und lebt seit ihrem 5 Lebensjahr in einem Kinderheim in London. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben den sie nur mit viel Glück überlebt hat. Die Betreuer beleidigen sie und Freunde hat sie auch keine da sie selten...