Emma PoV
Langsam öffnete ich meine Augen nur damit mir direkt die sonne ins Gesicht scheinte.
Moment Sonne?!. Wie spät ist es?.
Ich sah auf die uhr die neben meinem Bett stand. WAS!? 10:15. Seit einer viertel Stunde sind die neuen Leute unten um uns vielleicht zu adoptieren.
Wieso hat mich denn keiner geweckt.
Sofort sprang ich aus meinem Bett. Ich lief zum Kleiderschrank und suchte mir eine Hose die nicht ganz so schrecklich aussah und danach ein Pullover. Schnell lief ich in den waschraum um mich umzuziehen und zu waschen. Zum duschen hatte ich keine zeit mehr.
Nachdem auch das erledigt war stolperte ich so schnell wie möglich die Treppe hinunter. Ich lief in den großen Saal wo wie schon erwartet alle kinder waren und auch ein Haufen erwachsene.
Die Betreuer sahen mich alle mit einem Todesblick an. Na super da kann ich mir ja später erst mal was anhören.
Ich setzte mich an einen Tisch und wartete wie jedes mal ob irgendjemand kommt. Tatsächlich kamen eine frau und ein Mann auf mich zu und setzten sich zu mir.
"Na hallo ich bin Carolin und das ist mein Mann Dan...und wer bist du?". Die Frau schien mir auf anhieb sympathisch genauso wie der Mann.
"Ich bin Emma".
"Ahh Emma also, und wie alt bist du?" fragte diesmal der Mann.
"Ähm 13" antwortete ich schüchtern.
"Aso...und kannst du mir verraten warum du jetzt erst kommst??also das soll jetzt nicht böse klingen aber alle anderen sind ja schon alle da" sagte Carolin mit einem Lächeln.
"Ich habe verschlafen. Also normalerweise werden hier alle pünktlich um 8:30 geweckt. Aber wahrscheinlich haben sie mich vergessen".
"Ohh okei....ist ja nicht schlimm. Wir gehe dann mal etwas weiter" sagte Dan.
"Okei"sagte ich. Damit standen sie auf und verschwanden. Vielleicht wird da ja heute endlich mal was.
**** 1 stunde später *****
Jetzt waren alle wieder weg und ich wurde natürlich nicht adoptiert. Sie sind einfach gegangen ohne nochmal Tschüss zu sagen.
Dieses mal wurden zwei mitgenommen. Aber leider ist melina immer noch da.
Schnell lief ich in mein zimmer und ließ mich aufs Bett fallen. Ich war so traurig das ich meine Tränen nicht mehr halten konnte.
Wird das denn nie aufhören. Werde ich nie eine Familie haben. Werde ich immer hier sein.
Ich wurde von einer Tür die sich mit Schwung öffnete von meinem nachdenken unterbrochen.
"DU NUTZLOSES DING. DU WIRST NIE EINE FAMILIE BEKOMMEN. WAS HAST DU ZU DEN LEUTEN GESAGT DIE ZU DIR AN DEN TISCH GEKOMMEN SIND?" schrie mich eine Betreuerin an.
Zwei weiter standen hinter ihr.
"A-also ich habe n-nur auf f-fragen geantwortet" sagte ich leicht geschockt aber auch wütend.
"UND DANN" schrie eine andere hinter ihr.
"J-ja nichts und d-dann, ich habe nur auf fragen g-geantwortet wie a-alt ich bin und w-wie ich heiße".
"ABER IRGENDWAS MUSST DU GESAGT HABEN LÜGE UNS NICHT AN".
Oke jetzt reicht es mir, ich habe ihnen die Wahrheit gesagt und ich hab nicht gelogen.
DU LIEST GERADE
Adoptiert auf Umwegen // One Direction FF
FanfictionEmma ist 13 jahre alt und lebt seit ihrem 5 Lebensjahr in einem Kinderheim in London. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben den sie nur mit viel Glück überlebt hat. Die Betreuer beleidigen sie und Freunde hat sie auch keine da sie selten...