Kapitel 38

8K 452 38
                                    

Louis PoV

Etwa perplex setzte ich mich ans Steuer und wartete bis Eleanor und Niall ebenfalls im Auto saßen.

Liam und Zayn würden bei Harry mitfahren.

"Und was genau wollen wir gleich tuen?" fragte Eleanor die neben mir saß.

"Ins Haus stürmen, Emma packen und abhauen" scherzte Niall und ich sah in mit hochgezogenen Brauen durch den Spiegel an.

"Niall du warst der, der grade so gestresst hat, also hör auf mir deinen Späßen" sagte ich und Niall hob nur die Arme.

"Sorry man".

"Jungs, jetzt mal ehrlich" sagte Eleanor die auf ihrem Platz hin und her rutschte.

"Wie wäre es wenn wir einfach mit offene Karten spielen?" fing Niall wieder an.

"Wie meinst du das?" frage ich nach und hielt an einer roten Ampel.

Ein Blick in den Rückspiegel verriet mir, das Harry genau hinter uns war und einmal die Hand hob als er mich sah. Ich tat es ihm gleich und widmete mich dann wieder Niall.

"Naja, wir gehen einfach darein, und reden ganz offen mit Dan. Emma wird ihm alles erzählen und wenn er ihr nicht glaubt, dann werden wir ihr einfach helfen".

Ich drückte wieder aufs Gaspedal und ließ mir die Idee durch den Kopf gehen.

"Was meinst du El?" fragte ich meine Freundin.

Sie schien zu grübeln denn denn sie sah aus dem Fenster und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Ich denke es ist gut. Wie sollten wir denn auch sonst vorgehen. Wir müssen eh erstmal diesem Dan erklären was hier alles los ist. Ich weiß auch nicht wie er darauf reagieren wird, ich kenne ihn nicht".

Stimmt. El hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen mit dieser Familie Bekanntschaft zu machen.

"Ich bin mir auch nicht ganz so sicher wie er reagieren wird" sagte Niall und starrte aus dem Fenster.

"Wir sind gleich da, wir müssen uns irgdwas überlegen" sagte ich nach weiteren fünf Minuten des schweigens.

"Lass uns einfach noch warten und gucken, was die anderen dazu sagen" sagte wieder Niall und schnallte sich schonmal ab, da wir in die Straße einbogen.

Nachdem ich einen Parkplatz gefunden hattr, der nicht direkt vor Emma's Haus war, schnallten El und ich uns ebenfalls ab und stiegen aus dem Wagen.

Niall war schon längst ausgestiegen und wartete ungeduldig darauf, dass die anderen aus dem Auto stiegen, das grade hinter uns zum stehen kam.

Er schien es echt nicht mehr abwarten zu können.

Die anderen stiegen nun auch aus und kamen auf uns zu.

"Also wie wollen wir vorgehen? Habt ihr euch irgendetwas überlegt?" fragte Liam.

"Naja, wir dachten das wir ganz offen mit ihnen reden. Emma soll Dan alles erzählen und wenn er ihr nicht glaubt, dann sind wir ja immernoch da und können sie unterstützen" plapperte Niall drauf los.

"Gut" sagte Liam und sah so aus, als wäre er nicht ganz davon überzeugt,  genauso wie Zayn und Harry die ebenfalls den gleichen Gesichtsausdruck wie Liam drauf hatten.

"Habt ihr eine bessere Idee?" fragte ich nach.

"Ehrlich gesagt nein" sagte Zayn.

"Gut, dann wäre das ja geklärt. Außerdem glaube ich auch, dass Dan jetzt Zuhause ist denn es stehen dort zwei Autos in der Einfahrt und soweit ich weiß haben sie nicht mehr" sagte Niall und zeigte zu dem Haus das ungefähr 50 Meter von uns entfernt war.

Adoptiert auf Umwegen // One Direction FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt