Kapitel 43

7.8K 419 39
                                    

Emma PoV

"Ich ähm...Komm sofort wieder".

Bevor er auch Ansatzweise irgendwas sagen konnte, hatte ich die Tür schon wieder zu geknallt.

Hektisch sprang ich zurück und raufte mir die Haare. Ein paar Sekunden blieb ich wie versteinert stehen. Wie von der der Tarantel gestochen, lief ich die Treppe nach oben.

"Nein, nein, nein, nein, nein" fluchte ich und lief in Louis' und El's Zimmer.

Ohne anzuklopfen machte ich die Tür auf und ging auf da Bett zu. Glücklicherweise lagen die beiden auseinander und so sprang ich kurzerhand in die Lücke. Zuerst rüttelte ich an Louis.

"Louis wach auf Bitte" sagte ich.

Doch von ihm kam nur ein gegrummel.

"Louis".

Wieder nichts.

"Verdammt nochmal Louis, Simon steht vor der Tür".

Louis sowie El rissen die Augen auf. Er saß sofort Kerzengerade im Bett.

"Was?" fragte er nach.

"Simon, er steht unten vor der Tür" sagte ich und sah erst Louis und dann Eleanor an.

"Oke ganz ruhig. Weck jetzt schnell die anderen und wir beide gehen schonmal runter" sagte El und beiden standen schnell auf.

Ich nickte nur und ging schnell in Niall Zimmer.

"Niall wach auf Simon ist da" sagte ich und sprang so auf sei Bett, das ich nur wenige Centimeter neben ihm landete.

"Was?".

Wieso muss ich eigentlich alles wiederholen.

"Simon ist da. Louis und El sind schon runter gegangen" sagte ich und krabbelte wieder vom Bett.

"Oke, ich geh sofort runter" sagte er und schlug die Decke weg.

Ich ging aus der Tür und wollte grade in Liam's Zimmer gehen, als diese aber schon geöffnet wurde.

"Oh mein gott....danke" sagte ich und umarmte ihm schnell.

Er war erst verwirrt, erwiederte dann aber die Umarmung.

"Was ist denn los?" fragte er leicht lachend.
"Simon ist unten, Louis, El und Niall sind schon unten. Ich geh noch die anderen beiden wecken" sagte ich und wollte weiter, wurde jedoch zurück gehalten.

"Weißt du was. Ich weck eben Zayn und du Harry oke? Dann geht es schneller".

"Oke danke" sagte ich und ging in Harry zimmer.

"Harry?" sagte ich und krabbelte aufs Bett.

Keine Reaktion.

"Harold Bitte" sagte ich und wippte hin und her.

Nichts.

Man der schläft ja wie ein stein.

"Harry Bitte. Simon ist da, wir brauchen alle" sagte ich und fing an zu verzweifeln.

Ich rüttelte an seinen schultern und langsam flackerten seine Augen. Endlich. Schnell griff ich nach seiner Hand und zog ihn hoch.

"Emma" grummelte er.

"Nichts Emma. Simon ist da" sagte ich und zog ihn weiter.

"Wie Simon ist da?" fragte er.

"Keine Zeit zum erklären. Hier." sagte ich und schmiss ihm seine jogginghose und sei T-shirt rüber das auf dem Stuhl lag.

Adoptiert auf Umwegen // One Direction FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt