Louis PoV
"Problem?" fragte ich nach und schaute zuerst zu El und dann zu Dan.
Ich verblendete die Tatsache, dass wir immernoch in Gina's Zimmer standen, einfach mal. Carolin und die beiden anderen saßen auf dem Bett und wagten wohl nichts mehr zu sagen.
"Ja Louis, das Problem betrifft aber eher dich und deine Freundin" sagte er und ließ sein Blick wieder zwischen uns hin und her gleiten.
Emma hatte sich inzwischen neben mich gestellt und schaute Dan nun ebenfalls fragend an.
"Also das mir Simon müsst ihr aufjedenfall noch klären und ich weiß auch nicht wie er darauf reagieren wird" fing er an.
"Komm bitte auf den Punkt" sagte Emma und wippte auf und ab.
Dan lächelte sie leicht an bevor er wieder zu uns hoch sah.
"Nun gut, euch beiden ist bewusst, das ihr verheiratet sein müsst um ein Kind zu adoptieren oder?".
Bäm....das hat gesessen.
Hinter uns wurde scharf die Luft eingezogen und ich drehte mich vorsichtig um.
Meine Bandkollegen sahen uns mit großen Augen an und ihre Münder standen offen. Ich sah zu El die mich ebenfalls etwas geschockt ansah.
Klar hatten wir schonmal darüber nachgedacht zu heiraten aber wir hätten jetzt wirklich nicht damit gerechnet.
Aber natürlich. Es ergibt Sinn das man verheiratet sein muss. Dan und Carolin sind es ja auch.
"Heiraten?" kam es das erste mal von meiner Freundin und sah Dan an sie mit einem leichten lächeln an.
"Ja Eleanor, heiraten. So will es das Gesetz und solang ihr das nicht seid könnt ihr Emma leider nicht zu euch nehmen. Auch wenn Simon ja sagt, gegen das Gesetz kommt ihr leider nicht an".
Shit.
"Und was machen wir jetzt?" fragte Emma und hatte schon wieder Tränen in den Augen.
"Hey nicht weinen" sagte ich und nahm sie in den arm.
Ich legte meinen Kopf auf ihren ab und blickte wieder zu Dan.
"Gibt es keine andere Lösung? Also natürlich haben ich und Eleanor schonmal darüber gesprochen aber jetzt so....plötzlich" fragte ich ihn doch er blickte mich nur traurig an.
"Es tut mir leid Louis, aber wenn ihr Emma zu euch nehmen wollt, dann muss das schon alles richtig verlaufen. Wenn ihr sie einfach so nimmt, und es irgendwer mitbekommt und euch bei den Behörden anschnautz. Na dann Halleluja. Ich glaube nicht, das die ganze Welt davon erfahren muss oder?" sagte er und öffnete uns damit ein Stück die Augen.
"Und was ist wenn sie einfach später heiraten" kam es auf einmal von Niall.
"Was meinst du mit später?" hackte er nach.
"Naja, wenn wir Ihnen dann einfach erzählen, das sie heiraten wollen oder eher gesagt werden, nur nicht jetzt sondern halt in ein paar Wochen" sagte er und blickte Dan fragend an.
Dieser schien nicht wirklich etwas mit der Aussage anfangen zu können und sah etwas ratlos aus.
"Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das geht. Ihr könnt euch sicher denken wie die Behörden ticken und ob sie so etwas zulassen" sagte er und nahm uns wieder ein kleines bißchen Hoffnung.
"Mhh was ist denn wenn wir wirklich einfach heiraten und dann-" fing ich an wir de aber von Emma unterbrochen die sich augenblicklich los riss.
"Was? Nein, nein, nein, nein, nein. So geht das nicht. Ihr könnt doch jetzt nicht einfach zwischen Tür und Angel entscheiden wann ihr heiratet.
DU LIEST GERADE
Adoptiert auf Umwegen // One Direction FF
FanfictionEmma ist 13 jahre alt und lebt seit ihrem 5 Lebensjahr in einem Kinderheim in London. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben den sie nur mit viel Glück überlebt hat. Die Betreuer beleidigen sie und Freunde hat sie auch keine da sie selten...