Kapitel 13

11.4K 552 27
                                    

Louis PoV

Raus.

Ich musste einfach nur aus diesem Gebäude raus.

So schnell es ging verließ ich es und ging Richtung links.

Wo ich hin wollte?. Keine Ahnung.

Ich lief da entlang wo meine Füße mich hinwollten.

Ich hätte nie gedacht, das ich mal in so eine Situation kommen würde. Na klar macht man sich mal Gedanken über Kinder aber jetzt?.

Vielleicht hatte ich das wirklich alles etwas überstürzt.

Vorsichtig hob ich meinen Kopf an um zu sehen wo ich eigentlich gelandet bin, denn bis jetzt waren meine Augen auf den Boden gerichtet.

Ich lies mein Kopf einmal mach links und mach rechts fahren nur um zu bemerken das ich in einem Park gelandet bin. Und natürlich nicht in irgendeinen Park.

Nein, natürlich in dem wo wir Emma gefunden haben und wo das ganze Chaos begonnen hat.

Komm schon jetzt mal im ernst.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich genau hir hin laufe. Ich meine ich will nicht wissen wie viele Parks wir hier in der Umgebung haben und ich bin bestimmt schon an ein paar vorbei gelaufen.

Na gut jetzt war ich hier.

Das bleibt auch erstmal so denn ich habe nicht vor in den nächsten Stunden nach hause zu gehen, denn dort erwarten mich garantiert vier nicht allzu Glückliche Jungs.

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder sie werden mich anschreien, anmeckern und was weiß ich nicht noch oder sie werden mich verstehen und sagen das alles gut wird.

Ich hoffe ja auf das zweite aber ich bin mal realistisch, also wird wohl eher die erste Möglichkeit eintreffen.

Ich ließ mich auf eine Parkbank nieder und merkte erst zwei Minuten später das es natürlich auch die gleiche Bank war.

Ach komm schon.

Ernsthaft.

Ich stöhnte einmal genervt auf und ließ mein Kopf in meinen Nacken fallen.

Grade als ich die Augen schließen wollte und einfach mal zwei Minuten entspannen wollte, klingelte mein Handy.

Ich zupfte das lästige Ding aus meiner Hosentasche und wollte grade auf den roten Knopf drücken, weil ich mir eigentlich ziemlich sicher war das es einer von den Jungs war.

Doch auf meinem Display stand ein ganz anderer Name.

El❤

Ach du schei*e. Louis man wie dämlich bist du eigentlich, du vergisst jetzt schon deine eigene Freundin.

Über eine Woche habe ich mich nicht bei ihr gemeldet und sie komplett vergessen.

Mit meiner Hand klatschte ich mir gegen meine Stirn und ließ sie dort liegen bis ich merkte das mich ja grade MEINE Freundin anruft.

Vorsichtig drückte ich auf den Grünen Hörer und führte das Handy zu meinem Ohr.

"Hallo schatz" sagte ich leise und vorsichtig.

"Aha schon zu wissen das du auch noch lebst" sagte sie in Telefon.

Shit Louis man wie kommst du da jetzt wieder raus.

"Hör zu El, es tut mir so wahnsinnig leid das ich mich nicht gemeldet habe. Wir hatte die Letzt Woche so viel zu tun und-".

"Louis, ist das grade dein ernst?. Du willst mir sagen das du fast 10 Tagen nicht einmal 5 Minuten Zeit hattest deine Freundin anzurufen geschweige denn eine SMS zu schreiben" schrie sie schon fast ins Telefon.

Adoptiert auf Umwegen // One Direction FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt