Kapitel 44

7.8K 401 19
                                    

Emma PoV

Wie so oft in den letzten Stunden blieb es still.

Man hörte nur unseren Atem und das ticken der Wanduhr.

Ich lugte zu Simon und sah das die Augen geschlossen hatte und tief einatmete.

"Ihr kennt meine Meinung dazu" sagte er und blickte die Jungs an.

"Ja aber-".

"Wir drei kennen deine Meinung nicht" sagte Louis und legte seine Hände auf die Tischplatte.

"Wie bitte?" fragte er nach.

"Eleanor, Emma und ich kennen deine Meinung nicht. Du hast sie damals nur den Jungs gesagt als ich gegangen bin" sagte er und funkelte die Jungs an, die überall, nur nicht in Louis' Gesicht schauten.

"Aha" sagte er und zog die Augenbrauen hoch.

"Bitte, erzähl sie uns" sagte er.

"Louis".

"Nein El, ich möchte seinen Meinung jetzt hören " sagte er und lehnte sich zurück.

"Okay ich sage dir ganz offen meine Meinung" sagte er.

Ich blickte zu den Jungs die sich nicht garde begeistert ansahen. Toll, das heißt garantiert nichts gutes.

"Ich finde das ist die dämlichste Idee die du je hattest" sagte er trocken und blickte starr auf Louis.

Bäm, das hat gesessen.

Ich sah auf die Tischplatte und unterdrückten die aufkommenden Tränen. Mir war bewusst, das er die Idee nicht mit offenen Armen begrüßen würde, jedoch habe ich nicht mit so einer Reaktion gerechnet.

"Wie bitte?" fragte Louis ungläubig und starrte den Mann vor ihn an.

Meine Hand, die bis jetzt noch schlaf hinunter hing, wurde von El gegriffen die wir hinter Louis' Stuhl ineinander verschränkten.

"Ich finde das die Idee echt bekloppt ist was hast du dir eigentlich dabei gedacht ich meine-".

"Simon es reicht glaube ich" sagte Niall.

"Nein es reicht nicht. Da ihr alle nicht in Stande seit ihm das zu erklären, werde ich das jetzt tuen.

Mein lieber Louis, hast du schon einmal daran gedacht wie alt du bist. Du bist grade mal 22 Jahre alt und wirst in kürze erst 23.
Eleanor ist auch noch sehr jung und deine Kollegen ebenso.

Ein Kind ist eine sehr große Verantwortung.

Sie ist 13 Jahre alt.

Denk mal nach, deine eine Schwester ist 14. Könnt ihr damit leben das jemand in dem alter jeden Tag bei euch ist. Ich denke nicht.

Noch etwas, ihr beide wollt heiraten nur wegen ihr? Ihr habt doch garnicht richtig nachgedacht meine Güte. Das ist doch keine liebes Heirat, sie ist doch erzwungen" schrie er beinah.

Alle starten ihn an. War ihm eigentlich bewusst das ich mich auch in diesem Raum befand. Er hat so geredet als wäre ich garnicht anwesend.

El drückte meine Hand stärker und ich tat es ihr gleich. Stumm rollte mir eine kleine träne von Auge und tropfte auf meine Hose.

"Was fällt dir eigentlich ein?" fragte Louis und bis die Zähne zusammen.

"Bitte?".

"Du hast nich schon verstanden. Was fällt dir verdammt nochmal so über uns zu urteilen.

Ja verdammt, wir sind noch sehr jung, das heißt aber nicht das wir verantwortungslos sind.

Wir sind alle volljährig und können gut auf uns selber aufpassen.

Adoptiert auf Umwegen // One Direction FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt