Kapitel 8

13.2K 605 41
                                    

Louis PoV

Oh man, die jungs hatten schon recht, ich hab das glaube ich nicht alles richtig überdacht.Es tat mir so weh, sie so zu sehen, denn ich wollte wirklich nicht das sie zurüch muss.

"Ich gehe dann mal wieder hoch" sagte Emma und wollte grade aufstehen als ich sie am Arm festhielt.

"Ist alles Oke?" fragte ich.

"Ja na klar" sagte sie wieder aber man merkte, dass sie kurz davor war zu weinen.

"Ich glaube dir nicht Emma" sagte nun ich wieder.

"Es ist wirklich alles Oke. Ich meine mir war von anfang an bewusst das ich wieder zurüch gehen werde. Es wäre auch echt komisch gewessen, wir kennen uns grade drei oder vier tage und ihr pder halt du wolltet mich adoptieren. Ihr seit ja selber noch unbeschreiblich jung und man kann so etwas nicht erwarten. Ich gehe morgen früh einfach, denn mir geht es ja wieder etwas besser und dann tun wir so, als ob das hier alles nicht passiert wäre und wir uns garnicht kennen".

Oh wow, das tat echt weh. Sie hat zwar recht das wir sie noch nicht so lange kennen aber das sie uns gleich vergessen will, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

"Wir bringen dich morgen" riss mich Harry aus meinen Gedanken.

Sein ernst? Das einzige was ihm dazu einfällt war das.

"Nein, es ist oke, ich werde schon weg sein wenn ich aufwacht, wisst ihr ich bin früh aufsteherin. Normalerweise wache ich immer so gegen sieben auf, das bin ich so gewohnt also dankeschön für alles".

Das war das letzte was ich hörte, bevor sie die Treppe nachoben verschwand. "Jungs wir können sie nicht einfach gehen lassen. Habt ihr euch schonmal gefragt warum sie aus dem Heim abgehauen ist?" fragte ich dir anderen.

"Man Louis, sie tut mir ja auch leid, aber wir können sie nicht adoptieren denk doch mal bitte nach. Wie soll das denn alles funktionieren?" sagte nun Zayn.

"Aber-".

"Nichts aber Louis, wir können es einfach nicht, wie sie gesagt hat sind wir selber noch sehr jung." sagte nun Liam.

"Also wollt ihr wirklich so tun als ob ihr sie nie kennen gelernt habt?" fragte ich ungläubig. "Das haben wir nie gesagt Louis" sagte Niall.

"Aber gedacht".

Daraufhin bekam ich keine Antwort mehr, was ich mal al ein Ja nehmen würde.

"Wusste ich es doch, ihr seit echt boooaaa....ich kann es nicht glauben das es euch so kalt lässt" schrie ich sie an.

"Es lässt uns nicht kalt, diese Tage haben bei uns auch spuren hinterlassen, aber wir sind realistisch" sagte nun Harry.

"Ja na klar" sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Mir wurde das zu blöd also stand ich auf um nach oben zu gehen.

"Wo willst du hin" fragte mich Zayn.

"Zu Emma, um ihr zu erklären was sache ist, denn so werde ich sie ganz bestimmt nicht gehen lassen" sagte ich bevor ich dir Treppe hoch ging.

Emma PoV

Was habe ich mir nur dabei gedacht. Ich meine, es war klar das ich wieder zurüch muss. Ich kenne sie nicht und sie mich nicht also was soll der scheiß.

Eigentlich könnte ich jetzt auch gehen. Mir geht es ja schon etwas besser und es ist auch erst 19:30. Das Heim hat die Tür bis 20:15 geöffnet, also könnte ich es noch schaffen, denn ich müsste wohl oder übel zurück. Ich wollte nicht noch eine Nacht auf eine Bank liegen.

Also packte ich meine sachen zusammen und wollte mir grade meine Schuhe anziehen, als es klopfte und Louis ins Zimmer kam.

"Was ist denn hier los" fragte er.

"Ähm ich ziehe mir meine schuhe an" sagte ich und zog mir den anderen an.

"Aber warum?" fragte er.

"Weil ich gehe" sagte ich trocken.

"Hä, aber wie. Ich dachte du wolltest erst morgen gehen. Auserdem ist es doch schon dunkel" sagte er und kam auf mich zu.

"Das Heim hat bis 20:15 auf und außerdem wäre es morgen früh auch dunkel" sagte ich und zog mir meine Jacke an.

"Nein bitte nicht, geh erst morgen. Es ist jetzt zu gefährlig" sagte er.

"Nein es ist wirklich oke, ich meine ich war schon eine ganze Nacht alleine drausen von daher" sagte ich.

"Aber nein, also ich meine du kannst wirklich noch bis morgen hier bleiben. Die jungs haben es nicht so gemeint" versuchte er mich zu überzeugen.

"Weißt du, ich danke euch Jungs wirklich für diese Tage. Ich glaube ihr habt mich stärker gemacht. Ihr seit echt oke, ich denke nicht das wir uns nochmal wieder sehen werden, aber ich danke euch trotzdem für alles" sagte ich und eine Träne kullerte meine Wange hinunter.

Louis sagte garnichts mehr sonder nahm mich einfach nur in den Arm. Ich merkte etwas nasses an meiner Schulter.

Weinte er etwa auch? Aber warum?.

Ich lösste mich von ihm und tatsächlich lief im auch eine Träne über die Wange.

"Warum weinst du?" fragte ich. Er zuckte mit den Schultern.

"Warum weinst du" wiederholte er meine frage. Auch ich zuckte mit den schultern, was uns beide zum lachen brachte.

Wieder nahm er mich in den Arm und drückte mir ein kuss auf den kopf. Ich lösste mich von ihm, schnappte mir meine Tsche und lief die Treppe hinunter. Ich ging in wohnzimmer uns stellte mich vor das Sofa.

"Tschüss" sagte ich und wollte grade aus der Tür gehen als ich von einer stimme aufgehalten wurde.

"Woah warte, warum gehts du jetzt schon du wolltest doch erst morgen früh gehen" fragte Liam.

"Ich weis nicht, das Heim aht noch etwas auf also kann ich auch jetzt zurück gehen. Ich werde eh schon ärger bekommen weil ich einfach so abgehauen bin. Also mache ich es jetzt nicht noch schlimmer als wie es schon ist" sagt ich und die anderen nickten.

"Bye" sagte ich und gin in den Flur.

"Warte" rief Niall.

Ich blieb stehen nur um gleich danach in eine umarmung gezogen zu werden.

"Bye" nuschelte er in meine Schulte , da ich fast so groß wie er war.

Ich löste mich von ihm und wurde gleich danach von den anderen in eine Umarmung gezogen. Nachdem alle fertig waren ging ich zur Haustür und drehte mich ein letztes mal um.

Ich sah Louis wie er grade die Treppe runter kam und immernoch Tränen in den Augen hatte. Ich wunk noch einmal und schloss dan engültig die Tür.

Ich atmete einmal tief ein und lief dann los.

Zurück in  die Hölle.

Hey

Ich weis ich wollte erst nächste woche wieder ein update machen aber naja, hier ist schonmal ein Kapitel. Es ist nicht so lang aber wenigstens etwas:)

Lg selina❤❤❤

Adoptiert auf Umwegen // One Direction FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt