Kapitel 16

10K 522 34
                                    

Louis PoV

"Jetzt? Jetzt reden wir mal Klartext mein Freund....." sagte Harry und schmiss sich neben mir aufs Bett. 

"Klartext?" fragte ich und zog die Augenbrauen nach oben.

"Ja Klartext. Ich möchte genau jetzt wissen was mit dir los ist Louis".

Ich seufzte und legte mein Kopf in den Nacken.

"Es ist nichts Harry. Naja also doch, es ist was, aber das wisst ihr alle" sagte ich und starrte immernoch an meine weiße Decke.

Er stöhnte genervt auf und verschränkte die Hände hinter seinem Kopf.

"Man Louis, so kann es nicht weitergehen. Emma ist bereits über eine Woche weg und du hast eine laune, da würde man dich an liebsten gegen die Wand klatschen. Sorry aber es ist so. Ich verstehe nicht ganz, warum du sie nicht einfach vergessen kannst. Wir hatten sie grade mal drei tage bei uns. Verstehe mich nicht falsch Louis, sie ist toll und süß. Also du weißt wie ich das mit dem süß meine aber trotzdem. Louis, bitte vergesse sie. Sie ist bestimmt schon adoptiert und wir würden sie eh nie wieder sehen. Reiß dich zusammen alter. Simon würde es garantiert auch nicht gefallen wenn du jetzt jeden tag mit so einer Laune ankommst" beendete er seine rede.

Ich legte meine Gesicht in meine Hände und dachte nach.

Sollte ich sie vergessen?.

Das Management würde es wie gesagt in tausend Jahren nicht erlauben. Sie wurde bestimmt schon adoptiert.

Und wenn nicht, kann ich es nicht ändern. Ich weiß noch nichtmal in welchem heim sie lebt.

Ich meine es gibt glaube ich drei oder vier Stück hier in London. Wahrscheinlich sogar noch mehr.

Harry oder besser gesagt die Jungs hatten recht, so könnte es nicht weiter gehen.

Die Wahrscheinlichkeit das ich Emma je wieder sehen werde ist wirklich sehr gering.

Sie besteht, das ist keine Frage,  aber sie ist wirklich sehr klein.

Ich setzte mich ruckartig auf und schwang mich aus dem Bett. Wahrscheinlich etwas zu schnell, denn Harry, der ziemlich am Rand vom Bett lag, hatte sich wohl etwas erschrocken.

Er lag mit rücken auf dem Boden stütze sich mit dem einem arm vom Boden ab und rieb sich mit der anderen den kopf.

"Boar man Louis, was hat dich denn gestochen?" fragte er und lag immernoch auf dem Boden.

Ich konnte mir ein kleines grinsen nicht verkneifen und ging auf die andere seite um meinem Kumpel zu helfen.

"Sorry Harry aber du hast recht" sagte ich während ich ihm eine Hand reicht die er sofort annahm.

"Wie jetzt?" fragte er verwirrt als er wieder auf den Beinen stand.

Ich schlug ihm einmal auf den Hinterkopf den er sich danach empört rieb.

"Autsch man. Wofür war das den?. Spielen wir heute Schlag den Harry oder wie?" fragte er und ich brach in Gelächter aus.

"Nein Harry, wir spielen jetzt nicht Schlag den Harry" sagte ich und betonte die letzten drei Wörter.

"Wofür war es dann?" fragte er.

Tut der junge nur so blöd oder steht er heute wirklich auf dem Schlauch.

"Mein Güte Harry, ich meine ihr habt recht damit das ich Emma vergessen sollte oder zumindest sollte ich mir die sache mit dem adoptieren aus dem Kopf schlagen.

Wahrscheinlich werde ich sie wirklich nie wieder sehen. Also bringt es nichts das ich jetzt so mies gelaunt bin. Sag Hallo zum alten Louis" sagte ich und lachte dabei etwas.

"Das wollte ich hören" sagte Harry und nahm mich in den arm.

"Dann lass uns mal runter gehen und den anderen alles erzählen oke?" fragte er nachdem wir uns gelöst hatten.

"Klaro" sagte ich und so gingen wir beide ins Wohnzimmer.

Ab heute, werde ich wieder der alte Louis sein, auch wenn ich Emma natürlich nie ganz vergessen werde.

********************

Hey❤

Oke also das Kapitel ist wirklich sehr sehr kurz:)

Aber naja.....wenigstens etwas oder?:D

Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt spaß am lesen;)

Lg Selina ❤❤❤

Adoptiert auf Umwegen // One Direction FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt