Emma PoV
Oke Emma, ein und aus atmen.
Ganz langsamn.
Bleib ruhig, dir passiert nichts.
Mit jedem schritt den ich mit Louis dem Wohnzimmet näher kam, stieg auch meine nervosität.
Louis merkte es wohl denn er blieb kurz vorm Wohmzimmet stehen und sah mich an.
"Hey Emma, es ist alles oke die jungs und ich sind nicht sauer wor wollen nur die Wahrheit wissen oke?" sagte er und lächelte mich an.
Ich nickte nur und damit gingen wir die letzten meter ins Wohnzimmer. Alle starrten auf ihr Handy doch als sie uns bemerkten sahen sie alle auf und blickten uns an.
Niall klopften auf den Platz neben sich und ich lief zögern drauf zu. Er lächelte mich an, das nahm mit etwas die nervosität, aber auch nur etwas.
"Also Emma, wir wollen dir wirklich nichts böses, wir wollen nur wissen warum du uns nicht gleich gesagt hast das du in Heim lebst?" fragte Niall und legte eine Hand auf meine Schulter.
"Ähm ja also...." ich fing an zu stottern denn ich wusste nicht so recht wie ich anfangen sollte.
Ich meine soll ich ihnen echt erzählen das meine Eltern tot sind und ich deswegen im Heim lebe.
Kann ich ihnen überhaupt schon vertrauen?.
Ja,ich werde es ihnen erzählen, aber nur den wichtigen Teil, sie müssen nicht wissen was sie alles mit mir machen. Ich meine es ist ehe nicht notwendig da ich so oder so wieder zurückins Heim gehen werde.
"Naja also, meine Eltern sind bei einem Auto unfall gestorben als ich 5 jahre alt war.Ich war auch in diesem Auto, habe aber nur mit viel Glück überlebt. Ich weis selbr nicht wieso aber, nunja. Jetzt lebe ich seit mehreren Jahren im Heim und es ist, naja erträglich".
Gelogen. ich hassees, ich will da raus.
Es herrschte stille. Einfach nur stille. Es dauerte eine weile bis sich der ertse wieder gefasst hat und entwas sagte "Oh wow, das ist....ähm naja" meinte Zayn und kratzte sich am nacken.
"Schon okay ihr müsst nichts sagen" sagte ich und wurde am ende immer leiser da mein Hals wieder weh tat.
Kein wunder, der Arzt hatte gesagt ich soll mich schonenund kaum kriege ich auch nur ein wort raus, schon erzähle ich meine halbe Lebensgeschichte 5 Jungs,die ich überhaupt nicht kenne.
"Nein, es ist nichts okei, ich meine du kannst grade mal wieder etwas sprechen und dann wollen wir schon alles erfahren, obwohl der Arzt gesagt hat du musst dich schonen" sagte Niall.
"Schon okei ich kann euch verstehen" sagte ich.
"Und wir setzten dich nicht unter druck" fragte Louis etwas schuldbewusst.
"Nein tut ihr nicht" flüsterte ich leise und lächelte leicht.
"Na gut okei" meinte er dann.
"Willst du dich noch etwas hinlegen" fragte Harry.
Ich nickte nur und stand auf. Ich merkte das Louis hinter mir auch aufstand, damit er mich wohl nachoben begleiten konnte.
Ich legte ihm eine hand auf die schulter und sagte "Schon okei Louis, ich kann auch alleine nach oben gehen".
"Sicher?" fragte er.
"Sicher" verischerte ich ihm.
"Okay" sagte er und setzte sich wieder hin.
DU LIEST GERADE
Adoptiert auf Umwegen // One Direction FF
FanfictionEmma ist 13 jahre alt und lebt seit ihrem 5 Lebensjahr in einem Kinderheim in London. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben den sie nur mit viel Glück überlebt hat. Die Betreuer beleidigen sie und Freunde hat sie auch keine da sie selten...