Louis PoV
"El wach auf" sagte ich und rüttelte leicht an der Schulter meiner Freundin.
"Mhh" nuschelte sie und drückte ihren kopf ins Kissen.
"Schatz komm schon, es ist zwar erst 10 Uhr aber wir wollen doch zum Standesamt und einen Termin machen" sagte ich.
Sofort schlug sie ihren Augen auf uns schlug die Decke bei seite.
"Stimmt ja. Mist das habe ich ja voll vergessen. Oke ich mach mich schnell fertig und dann-".
"Hey ganz ruhig" lachte ich leicht und hielt sie an der Schulter fest.
"Hör zu, du legst dich jetzt nochmal hin und ich geh eben in Bad und mach mich fertig. Anschließen kannst du gehen und ich mach in der zeit für uns beide Frühstück, weil ich denke das die anderen noch schlafen".
"Okay" war das einzigste was von ihr kam bevor sie sich zurück fallen ließ.
Schmunzelt ging ich zum Schrank und holte mir etwas zum anziehen raus. Mit den Sachen ging ich ins Bad und entledigte mich meinen Klamotten.
Schnell sprang ich unter die dusche und stand bereits 10 minuten später angezogen vor dem Spiegel und machte meine Haare.
Nachdem sie endlich so langen, wie ich sie haben wollte, ging ich zurück ins Zimmer und setzte mich an die Bett kante auf Eleanors seite.
"El" sagte ich uns strich ihr einmal über die Wange da sie wieder eingedöst war.
Sie schlug ihre Augen wieder auf und lächelte mich an.
"Ich mach mich fertig" sagte sie gähnend und stand auf.
Sie lief ebenfalls zum Schrank und holte sich auch etwas zum anziehen. Gleich von Anfang an, hatte sie hier etwas zum anziehen, da sie ja auch immer hier schlief, wenn sie hier war.
"Okay ich geh dann mal runter" sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Leise machte ich die Tür auf und wollte grade weiter in Richtung Treppe, als ich merkte das gegenüber die Tür ebenfalls aufging.
Eine Emma mit leicht zerzausten Haaren lächelte mich an.
"Hey" sagte ich und streckte meine Hand nach ihr aus.
"Morgen " murmelte sie leise und ich nahm sie ihren den arm.
Ich legte mein Kinn auf ihren Kopf, da sie um einiges kleiner war als ich.
"Warum bist du schon wach?" flüsterte ich, da Harry's Tür genau neben uns war.
"Gewohnheit. Außerdem habe ich Hunger" nuschelte sie.
"Dann komm, ich wollte eh grade runter und El und mir Frühstück machen, weil wir gleich los fahren. Aber dann können wir ja auch zu dritt frühstücken" sagte ich und löste mich aus der Umarmung.
Freudig nickte sie und ging mit mir zusammen in die Küche. Zusammen bereiteten wir alles vor, bedacht immer leise zu sein und setzten uns anschließend hin.
"Louis wann-".
El brach mitten im Satz ab, als sie Emma am Tisch sitzen sah.
"Ach Guten morgen Emma" lächelte sie und drückte sie einmal.
"Morgen" grinste sie.
"Was wolltest du denn sagen El?" fragte ich während sie sich hinsetzte.
"Aso...ich wollte fragen wann wir los wollen?" fragte sie und nahm ein Scheibe Brot.
Ich drehte mich einmal und sah auf die uhr.
DU LIEST GERADE
Adoptiert auf Umwegen // One Direction FF
FanfictionEmma ist 13 jahre alt und lebt seit ihrem 5 Lebensjahr in einem Kinderheim in London. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben den sie nur mit viel Glück überlebt hat. Die Betreuer beleidigen sie und Freunde hat sie auch keine da sie selten...