Emma PoV
"Und die wäre?" fragte ich und lehnte mich nach hinten.
"Erpressung" war das einzige Wort was ich von Niall bekam und anscheinend Gefiel ihm der Gedanke denn er fing an zu grinsen.
"Erpressung?" fragte ich und zog eine Augenbraue nach oben.
Wie wollen Sie bitte schön Simon erpressen. Vor allem mit was denn Bitteschön?.
"Jup Erpressung?" bestätigte Liam meine frage und die anderen drei nickten zustimmend.
"Ähm.....und was versteht ihr unter Erpressung?" fragte ich und machte bei dem Wort Erpressung Gänse Füßchen.
"Naja Erpressung halt".
"Ja das ist mir jetzt bewusst Louis, aber Ich meine wie wollt ihr ihn Erpressen mit Geld bekommt ihr es bestimmt nicht hin, davon hat er glaube ich mehr als genug" sagte ich, lehnte mich nach vorne und stellte meinen Kopf auf meinen Händen ab.
"Niemand sagte was von Geld" sagte Harry und grinsten mich alle samt an.
"Jungs....bitte klärt mich auf" sagte ich und bekam langsam panik.
"Ganz einfach. Keine Emma, kein One Direction".
"Wie bitte?!" schrie ich schon fast und war in dem Moment froh das kein anderer da war "Was meint ihr damit?" setze ich fort.
"Wir werden ihm sagen, dass wenn er Louis nicht erlaubt dich zu adoptieren, dass wir austeigen werden" erzählte Niall so, als ob es das normalste der Welt wäre.
Ich bekam große Augen und mein Hals wurde trocken, doch was dann kam, ließ mich erleichtert ausatmen.
"Natürlich werden wir nicht wirklich aussteigen. Oh gott sowas würden wir nie freiwillig tuen. Aber es reicht schon, wenn Simon das denkt" sagte nun wieder Zayn.
"Ich denke, er würd merken das ihr Schwindelt. Ich glaube er weiß, dass ihr das nie freiwillig tun würdet" stellte ich meine Vermutung auf.
"Er würd uns ernst nehmen, wenn wir alle bei ihm auftauchen und mit ihm reden ohne das uns auch nur einmal der Mundwinkel nach oben zuckt" sagte nun Liam.
Louis war bis jetzt noch ruhig.
"Louis?" fragte ich.
"Mhh".
"Willst du das überhaupt?. Die Jungs planen hier alles und du sagst nichts dazu. Wenn du es nicht möchtest dann verstehe ich das. Eleanor kennt mich noch nicht einmal also kann ich es von dir und vor allem nicht von Ihr erwarten" sagte ich und ließ meinen stimme beim letzten teil immer leiser werden.
"Was?. Emma hör auf das zu sagen. Natürlich will ich das. Du glaubst garnicht was Eleanor gesagt hat als ich ihr das erzählt habe" sagte nun Louis etwas lauter als er wohl wollte denn er nuschelte anschließend noch ein "Sorry" hinterher und wurde etwas rot.
Ich fing an zu grinsen und musste mir ein kleines lachen verkneifen.
"Ihr wollt das ehrlich machen?" fragte ich nochmal nach.
"Ja" kam es eintönig von den Jungs.
"Aber Moment mal. Das ist alles ein so großes durcheinander. Also...ich werde jetzt erst einmal mit Dan reden. Ich werde ihm ganz normal erklären wie die Sache ist und wie sich mich behandeln. Wenn er mir nicht glaubt, dann muss ich es irgendwie anders beweisen. Wie gesagt, am besten mit eine Aufnahme oder so. Aber wie soll ich ihm erklären, dass ich zu euch möchte. Ich kann doch nich einfach zu ihm gehen und ihm das an den Kopf knallen. Nein, das kann ich nun wirklich nicht bringen" erzählte ich.
Bevor irgendeiner von den fünf wieder sprechen konnte, sprach ich weiter.
"Wann wollt ihr mit ihm reden?".
"Am besten so bald wie möglich. Wenn du mit Dan geredet hast, dann gib uns Bescheid und sag uns wie es ausgegangen ist. Dann sehen wir weiter" sagte Niall.
Ich nickte nur und wir fuhren mit unserem Frühstück fort. Etwa eine halbe Stunde später hörten wir die Haustür aufgehen.
Wir saßen mittlerweile auf dem Sofa im Wohnzimmer. Sofort drangen mir die stimmen von Melina und Gina ins Ohr.
Die fünf kamen ins Wohnzimmer und sahen uns an.
"Hey" sagte ich eher zu Dan und Simon und probierte die anderen zu ignorieren.
"Hey Emma, Entschuldigung das wir einfach gegangen sind aber du hast noch so friedlich geschlafen und dann haben dienstags gesagt das sie hier bleiben wollen. Ich hoffe dir hat es nichts ausgemacht und ihr hattet trotzdem etwa Spaß, auch wenn du heute morgen bestimmt etwas verwirrt warst" redete Dan drauf los.
"Ist oke" erwiderte ich lächelnd.
"Also" fing Simon an "Wollen wir gehen Jungs?" fragte er und sah sie abwartend an.
Die Köpfe der Jungs schellten zu mir und ich lächelte sie beruhigend an. Louis schien mir nicht ganz zu glauben doch er ließ es sich nicht anmerken.
"Oke dann...auf auf" sagte er und klatschte in die Hände.
Ich hörte einmal ein seufzen bevor die Jungs sich erhoben. Wir begleiteten sie auf den Flur wo sie sich ihre Schuhen und Jacken anzogen.
"Also Dan, danke für das Essen. Es war wunderbar, wir sehen uns ja dann nächste Woche in meinem Büro damit wir noch den rest besprechen können" sagte Simon und nahm Dan einmal in den arm.
"Ja Simon ich habe es nicht vergessen" lachte nun Dan.
Simon verabschiedete sich auch von Carolin und den Zwillingen. Er kam zu mir und nahm mich zu meiner Verwunderung in den Arm.
"Wir sehen uns bestimmt noch wieder Emma" sagte er.
"Bestimmt" sagte ich.
Dann kamen die Jungs auf mich zu. Sie umarmten mich alle, Niall drückte mir sogar unauffällig einen Kuss auf die Wange was mich leicht lächeln ließ, dieser Junge gab einfach die besten Umarmungen.
Zum schluss stand dann noch Louis vor mir . Er umarmte mich etwas länger als die anderen, was sie anscheinend aber nicht merkten.
"Wir schaffen das Emma. Versprochen" flüsterte er mir ins Ohr und drückte mir ein zettel in die Hand.
Ich löste mich von ihm und ließ den zettel in meiner Hosentasche verschwinden, bedacht darauf das Carolin, Melina und Gina ihn nicht sahen.
Die Jungs und Simon machten sich aus dem Staub und ich verschwand in mein Zimmer.
Ich legte mich auf mein Bett und überlegte, wann und wie ich am besten mit Dan reden könnte.
Mir viel der Zettel wieder ein, den mir Louis vorhin in die hand gedrückt hatte.
Wenn du Hilfe brauchst, ruf uns an. Wir sind für dich da. P.s Ich habe mich vorhin von deinem Handy angerufen, damit ich schonmal dein Nummer habe. Louis
Stand auf dem Zettel, plus die fünf Handy Nummern die wohl den Jungs gehörten.
Minutenlang starrte ich den Zettel an, bis nach ca einer halben Stunde mein Handy piepte.
'Willst du morgen zu uns kommen?. Eleanor möchte dich kennen lerne:). Louis'
*****************
Hey❤Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen; )
Tjaa.....heute habe ich nicht so viel zu sagen :D
Fühlt euch gedrückt:*
Lg Selina❤❤❤
DU LIEST GERADE
Adoptiert auf Umwegen // One Direction FF
FanfictionEmma ist 13 jahre alt und lebt seit ihrem 5 Lebensjahr in einem Kinderheim in London. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben den sie nur mit viel Glück überlebt hat. Die Betreuer beleidigen sie und Freunde hat sie auch keine da sie selten...