Da ich von meinem lieben Freund getaggt wurde, muss ich jetzt diese 10 mehr oder weniger interessanten Fakten über mich mit der Welt teilen, bedankt euch bei Alex, dem Sack (ich liebe dich immer noch <3)
1. Ich hab die Lücke zwischen meinem Bett und der Wand so suspekt gefunden, dass ich da jetzt ein Brett zwischen gestellt habe, damit ich wieder gut schlafen kann. Zudem brauche ich immer ein großes Kissen, wenn ich schlafe, damit ich das Gefühl habe, dass da jemand ist, der auf mich aufpasst lul :") Außerdem stelle ich mir immer irgendwelche Szenarien im Kopf zum Einschlafen vor (macht das sonst noch jemand?).
2. Ich hatte bzw. habe immer noch chronische Leukämie, die aber mittlerweile unter Kontrolle ist, heißt, ich hatte einen Spender und mir geht es wieder besser. Wow, hammer erklärt.
3. Ich hab mir noch nie die Haare gefärbt, hatte dafür aber schon jede Haarlänge, also als kleiner Junge hatte ich mal Haare bis zum Arsch (auf die ich immer noch stolz bin, don't get me wrong) aber auch schon mal einen Kiwikopf.
4. Ich war mal so dumm und habe mich auf ein Bügeleisen gesetzt und habe jetzt davon etwa CD-große Narben in Dreicksform auf meinem Hintern.
5. Ich habe 5 Vornamen, von denen ich 4 hasse. Meine beiden Väter (ja, ich bin bei zwei Männern aufgewachsen, juckt) sind nen bisschen bescheuert und haben ne Schraube locker.
6. Ich mache Leistungsturnen und Triathlon und habe mir beim Turnen mal vier Wirbel gebrochen, aufgehört und wieder angefangen.
7. Ich weiß honestly nicht, wovor ich Angst habe. Nicht, dass ich vor nichts Angst habe, aber ich weiß einfach nicht, wovor ich Angst hab. Spinnen, Insekten, Höhe, Tiefe Ozeane, Messer, Nadeln, enge Räume, Spritzen, Krankenhäuser hab ich alles keine Angst vor lul.
8. Ich hatte jeweils erst zwei Beziehungen, eine mit einer weiblichen Person und eine mit einer männlichen Person (bin immer noch mit ihm zusammen), die aber beide über mehrere Jahre gingen bzw. gehen und ich bin bisexuell so am Rande.
9. Ich kann absolut nicht am Handy schreiben. Ich bin zu schnell und zu ungenau, sodass ich meist "icj" oder "ixh" als ich schreibe und ständig andere Buchstaben dazwischen habe.
10. Ich hasse Kinder einfach nur :) Wenn die ruhig in der Ecke sitzen und nichts machen, dann sind die ja noch ok, aber die meisten gehen mit einfach nur auf den Sack.
Ich soll jetzt zwei weitere Personen taggen...
einmal tagge ich die super liebe linastrobl und @ alle. Fühlt euch angesprochen und teilt 10 Fakten über euch mit der Welt, könnt das gerne in den Kommentaren machen oder in euren eigenen Geschichten.Bonus Fakt Nr. 11: Bei Autokorrektur hat aus "taggen" die ganze Zeit "Taugenichts" gemacht lol
DU LIEST GERADE
Sorgen (ASDS/Auf Streife - Die Spezialisten)
FanfictionNele ist 15 Jahre alt und ihre Eltern sorgen sich (zu) viel um sie. Sie steht ständig unter Beobachtung von ihnen und wird abhängig gemacht von ihnen... Durch einen Zufall lernt sie die Spezialisten kennen, die ihr Leben verändern werden... {medium...