𝐞𝐢𝐠𝐡𝐭

2.3K 233 119
                                    


„Was hälst du eigentlich von Harry?" fragt Niall, während wir unsere Sachen am Strand zusammen packen und uns nebenbei noch ein wenig abtrocknen.

„Abstand." sage ich trocken, woraufhin Niall mich schockiert ansieht und ich in lautes Gelächter ausbreche. „Sagen wir, er ist besonders, Niall. Ein absolut einzigartiger Freak. Wir sind seit dem Kindergarten befreundet und du hast mir nie deinen Cousin vorgestellt?"

„Habe ich doch jetzt." grinst er frech zurück und packt die Handtücher ein.

„Wer ist ein Freak?" fragt Harry, welcher zu uns gejoggt kam und jetzt vor uns stehen bleibt.

„Niemand." sagt Niall, während ich ein eiskaltes „Du." raushaue und Harry seine Augenbrauen nichts ahnend hochzieht. Ein kleines lächeln schleicht sich auf meine Lippen. „Ich mach doch nur Spaß."

„Du bist unglaublich witzig, weißt du das eigentlich?" sagt Harry augenverdrehend, während er sein Handtuch in seinen Rucksack stopft.

„Natürlich weiß ich das, Dummerchen." grinse ich, woraufhin Harry erneut die Augen verdreht, sich aber ein breites lächeln auf seine Lippen schleicht, dass er nicht zurückhalten kann.

Niall tätschelt Harry die Schulter und lacht leise auf. „Insgeheim steht Louis auf dich, deswegen ist er immer so fies. Du weißt doch, was sich liebt, das neckt sich." er wackelt vielsagend mit den Augenbrauen, woraufhin Harry's Blick von Niall zur mir huscht und er ebenfalls spaßeshalber mit den Augenbrauen wackelt.

„Achja?" er wirft mir einen Luftkuss zu, woraufhin ich anfange zu lachen.

„Es wird dich vielleicht schockieren, aber die Welt dreht sich nicht nur um dich, Harry Styles."

Gespielt schockiert hält Harry sich eine Hand vor den Mund. „Tut sie nicht? Das ist ziemlich schockierend, Louis Tomlinson."

Grinsend verdrehe ich die Augen und boxe ihm mit meiner freien Hand spielerisch gegen die Schulter, ehe wir unsere Rucksäcke aufsetzen.

In einem langsamen Tempo schlendern wir die schmale Gasse entlang, zurück in Richtung des Hotels. Es würde nur weißgott nicht solange dauern, wenn Niall nicht an jedem zweiten Stand stehen bleiben und sich bequatschen lassen würde.

Mit einer geschickten Bewegung zieht Harry eine kleine blau-schwarze Kamera aus einer Seitentasche seines Rucksacks und knipst alles um ihn herum ab, als wäre er ein Paparazzi.

Kritisch mustere ich die Ganze Situation und schüttele leicht den Kopf, ehe ich alleine weiter laufe. Die brauchen mir definitiv zu lange.

Ich höre ein erneutes Knips-Geräusch und plötzlich ein gerufenes „Louis, warte." von Niall, weshalb ich mich umdrehe und die beiden mit schnellen Schritten zu mir eilen.

Harry's gelbe Badehose leuchtet heller, als die Sonne und blendet mich somit ganz schön. Aber in Kontrast zu seinen knallroten Lippen, passt sie perfekt.

Als wir den Fahrstuhl im Hotel betreten, ergreift Niall erneut das Wort. „Das ist unser letzter Abend hier, ich finde wir sollten Feiern gehen. Was meint ihr? Spanien ist doch bekannt, für seine heißen Clubs." er wackelt mit den Augenbrauen.

„Wir fahren morgen schon? Wir waren gerade mal zwei Tage hier. Ich habe kaum Fotos gemacht." er schiebt seine Unterlippe nach vorne und verschränkt die Arme, wie ein trotziges Kind.

„Aw, hast du nicht genug Fotos, hm?" grinse ich, woraufhin er mich stumm nachäfft.

„Wir fliegen." gibt Nialler bekannt. „Und ja, morgen schon. Glaub mir, wir haben noch so viele Länder und Städte auf unserer Liste, du bekommst noch genug Fotos." er lächelt Harry an, woraufhin dieser nickt und ein „Fein." murmelt.

„Also feiern?" fragt Niall erneut, woraufhin ich nicke und Harry den Kopf schüttelt. „Macht ihr ruhig, ich mache es mir auf dem Zimmer mit einem Buch gemütlich."

„Gott, sei nicht so ein langweiler, Harold." ich schüttele den Kopf, ehe wir den Fahrstuhl verlassen und zu unseren Zimmern laufen. Schnell schiebe ich die Zimmerkarte rein und betrete dicht gefolgt von Harry das Zimmer.

„Ich gehe duschen." gibt er bekannt und verschwindet kurz darauf im Bad.

„Komm schon, Harry." versuche ich es erneut, als ich gerade aus der Dusche steige und mit Harry durch die Badezimmertür kommuniziere.

Ich schlüpfe in meine Boxershort und richte mir die Haare vor dem Spiegel. Mit einer schnellen Bewegung öffne ich die Tür und sehe Harry an. „Das wird sicherlich lustig, gib dir einen Ruck-"

Mein Mund muss für einige Sekunden offen gestanden haben, denn Harry's Grinsen wird immer breiter. „Was? Seh ich so gut aus?" neckt er mich, doch dabei ist das tatsächlich der Grund, für mein Staunen.

Der Kerl hat sich rausgeputzt. Hat sich sogar ein weißes Hemd angezogen und die Haare ein wenig zur Seite gekämmt.

„Du kommst doch mit?" frage ich, während ich nach einem roten Tshirt greife und erst dieses und dann meine schwarze Jeans anziehe.

„Deine Überredungskünste haben mich wohl tatsächlich überredet." lacht er leise, woraufhin ich grinse und mit den Schultern zucke. „Jeder hat so seine Qualitäten."

Ich husche an Harry vorbei, um nach meinen Vans zu greifen, als mir sein Parfum in die Nase steigt. „Dafür, dass du keine Lust hattest, hast du dich aber ganz schön rausgeputzt, was?"

„Ich will doch ganz viele Herzen brechen, heute Nacht." scherzt Harry, woraufhin ich lache. „Klar, du Hundewelpen, viel Erfolg dabei."

„Der Tisch dahinten ist noch frei." schreit Nialler über die laute Musik hinweg und deutet auf einen Tisch in der hintersten Ecke. An sich kein Problem, nur ist er auch am weitesten weg von der Bar und ich habe mit meinen kurzen Beinen somit den längsten Weg.

„Was wollt ihr trinken?" fragt Niall, während wir drei uns auf den Sofa's um den Tisch niederlassen. „Die erste Runde geht auf mich."

Und als hätte Niall es zeitlich abgepasst, taucht in diesem Moment ein Kellner mit einem breiten Grinsen vor unserem Tisch auf und fragt nach unserer Bestellung. Niall bestellt drei hausgemachte Cocktails, welche kurz darauf geliefert werden und ich meine Lippen um den Strohhalm stülpe.

Ich zeige einen Daumen nach oben, auch wenn da ein bisschen viel Alkohol für meinen Geschmack drinne ist.

„Süß, wie Mutter Teresa." seuftzt Niall vor sich hin, woraufhin Harry und ich anfangen zu lachen und Blicke austauschen. Schnell hat Niall den zweiten Drink für uns bestellt und noch schneller den dritten, welchen wir wegtrinken, als wäre es Wasser.

„Ich habe uns noch Shots bestellt." grinst Niall, woraufhin ich den Kopf schüttele. „Für mich reichts, danke."

„Nix gibts, Louis. Hinter damit." sagt Niall lachend und hält mir das kleine Glas an die Lippen, weshalb ich es Augen verdrehend nehme und tatsächlich trinke.

Ich bin zwar noch nicht betrunken, aber ich spüre den Alkohol schon deutlich und ich weiß nicht, ob das so gut ist.

hate u cause i don't [L.S.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt