Seuftzend stecke ich mir meine Kopfhörer doch wieder rein und das, obwohl wir uns schon kurz vor der Landung befinden. Zögerlich greift Harry wieder nach meiner Hand und ich lasse es - warum auch immer - zu.Nachdem wir unser Gepäck abgeholt haben, ruft Isabella zwei Taxi's für uns, während Liam sich grinsend umsieht. „Willkommen in Bulgarien! Der sonnige Ort für düstere Menschen." sagt er poetisch und lacht leise, woraufhin Niall mit einstimmt.
„Defintiv Louis' Ort." kommentiert er das Ganze grinsend und boxt mir spielerisch gegen die Schulter. „Wobei, seit dem er so viel Zeit mit Harry verbringt, ist er ja doch ein kleiner Sonnenschein geworden, hm?" er redet mit mir, als wäre ich ein Kleinkind und knufft mir dann auch noch in die Wange.
„Sehr witzig, Niall." sage ich und drücke seinen Arm weg, woraufhin er nur noch mehr grinst. So ein Idiot.
Mein Blick fällt auf Harry, welcher uns lächelnd beobachtet, während ihm die Sonne ins Gesicht scheint. Man, sieht das schön aus, wenn das Sonnenlicht auf seine funkelnd grünen Augen trifft.
„Taxi ist da." ruft Isabella auf einmal unerwartet, weshalb ich erschrocken zusammen zucke und den anderen dann folge.
Manchmal wünschte ich echt, man könnte seine Gedanken abschalten.
✧
Kaum haben wir das Ferienhaus betreten, sehe ich Niall scherzend grinsend an. „Lass mich raten, wir haben nur drei Schlafzimmer? Dementsprechend gehen Liam und Zayn in eins, du und Isabella und Harry und ich?"
„Fast." grinst Niall stolz. „Wir haben zwei Zimmer und ein Wohnzimmer. Aber Liam und Zayn haben sich schon bereit erklärt, dort zu übernachten."
Nachdenklich kaue ich auf meiner Lippe herum. Mit Harry in einem Bett zu schlafen, wäre vermutlich nicht die beste Idee, aber wenn ich jetzt sage, ich schlafe mit im Wohnzimmer, denken die anderen beiden auch ich habe ein Rad ab, oder bin scharf auf einen Dreier mit ihnen.
„Ist das okay?" fragt Harry und sieht mich abwartend an, weshalb ich nochmal kurz zu Niall sehe und dann zu Harry, ehe ich nicke und meinen Koffer die Treppen hochtrage.
„Denkt dran, wir gehen heute Abend in diesen coolen Club, von dem ich euch gestern erzählt habe." ruft Liam uns noch hinterher, doch ich antworte nicht, denn ich weiß nicht mal, wovon er spricht. Vermutlich war ich da schon gar nicht mehr auf der Party.
Ich stelle meinen Koffer neben die linke Bettseite, lege ihn hin und öffne ihn, ehe ich nach meinem schwarzen Lieblings-Tshirt suche und dabei mehr Chaos stifte, als alles andere.
Leise lacht Harry auf. „Was tust du da?"
„Ich suche etwas." sage ich, als wäre es das Offensichtlichste der Welt. Was es nebenbei bemerkt ja auch ist.
„Wir sind keine zwei Minuten in unserem Zimmer und schon sieht es so aus, als hätte hier eine Bombe eingeschlagen. Das sieht dir ähnlich, Louis."
Kurzerhand drehe ich meinen Kopf zu ihm, da ich denke, dass er sauer ist, doch er sieht mich nur lächelnd an. „Was suchst du denn?" fragt er, während er seinen Koffer öffnet.
„Mein schwarzes Tshirt. Vielleicht habe ich es in Italien vergessen oder es ist unterwegs aus meinem Koffer rausgefallen oder-"
„Meinst du das hier?" fragt Harry und hält tatsächlich das Tshirt hoch, dass ich gesucht habe, bevor er es zu mir rüber wirft und ich es auffange.
„Woher hast du das?"
Er beißt sich auf die Unterlippe und sieht mich einige Sekunden stumm an, ehe er doch das Wort ergreift. „Es lag noch in der Küchenecke rum, heute morgen... von, naja, letztens, du weißt schon."
Der Esstisch, schon klar.
„Ich habe es eingesteckt, bevor du es vergisst."
Ich nicke leicht und sehe das Tshirt in meinen Händen an. „Danke."
„Gerne." antwortet er, woraufhin ich zu ihm sehe und er leicht lächelt.
✧
Am Abend versammeln wir uns alle unten im Wohnzimmer, damit wir gemeinsam nach diesem komischen Club suchen können. Nur Harry lässt mächtig verdächtig lange auf sich warten.
„Harold!" ruft Niall die Treppen hoch und kurz darauf schlurft Harry, nur in Boxershorts gekleidet, die Treppen runter und sieht ihn fragend an. „Was ist?"
„Wie siehst du denn aus?" fragt Zayn lachend, woraufhin Harry an sich runter sieht und dann wieder fragend durch die Runde.
Ohne darüber nachzudenken lecke ich mir bei seinem Anblick über die Lippen. Gott verdammt.
„Wir wollten feiern gehen, schon vergessen?" fragt Liam und streicht sich lachend durch's Gesicht.
Harry hingegen winkt ab und fährt sich durch die Haare. „Macht ihr mal, ich bleibe lieber Zuhause. Zu viel Alkohol ist offensichtlich nicht gut für mich und außerdem bin ich müde."
„Du hast langweilig vergessen." fügt Niall noch hinzu, woraufhin Harry ein Sofakissen nach ihm wirft.
„Vielleicht komme ich nach, aber jetzt mache ich erstmal was für die Uni."
„Du hast echt ein Rad ab, wir haben erstens Ferien und zweitens sind wir im Urlaub." Niall schüttelt fassungslos den Kopf, doch Harry ignoriert ihn und geht die Treppen wieder nach oben, bevor sich kurz darauf seine Zimmertür schließt und wir uns alleine auf den Weg machen.
✧
Im Club dauert es nicht lange, bis wir einen Tisch finden und ich frage mich tatsächlich, wie Liam hierauf aufmerksam geworden ist.
Ich meine, der Club ist nichts besonderes. Ein Standart-Club, mit viel zu vielen Menschen und viel zu wenig Alkohol. Aber das lässt sich ändern.
Und wie auf's Stichwort legt Zayn seinen Arm um mich und entführt mich in Richtung der Bar. „So mein Kleiner, was willst du trinken?"
Mit hochgezogenen Augenbrauen sehe ich ihn an. „Entschuldige mal?" ich grinse breit und auch Zayn fängt jetzt an zu lachen. „Möglich, dass Liam und ich Zuhause schon vorgeglüht haben."
Lachend verdrehe ich die Augen, ehe Zayn für uns beide ein paar Shots bestellt und sich neben mir an der Bar niederlässt. „Also, wo ist dein Lover abgeblieben? Wieso ist er nicht mitgekommen?"
„Er ist nicht mein Lover." sage ich seuftzend und schnappe mir das erste Gläschen, das nach Heidelbeere und Pfefferminze riecht. „Nicht mehr." nuschele ich leise vor mich hin und trinke das Glas in einem Zug leer.
„Aha!" ruft Zayn gerade heraus und schnappt sich ebenfalls ein Glas, bevor er mir ein zweites in die Hand drückt. „Also lief da doch etwas. Und ich habe es gewusst, nein, wir alle haben es gewusst!" grinst er stolz und kippt den Shot hinter. „Was ist passiert? Ihr seht beide nicht sehr glücklich aus."
Seuftzend zucke ich mit den Schultern. „Er hat einen anderen Kerl geküsst und eigentlich darf er das ja auch, denn er ist nicht mein Freund, aber trotzdem hat mich das verletzt und jetzt gehe ich ihm irgendwie aus dem Weg... Ich will nicht einer von vielen für ihn sein, weißt du?" auch der Inhalt des dritten Glases bahnt sich meine Kehle hinunter.
„Das bist du sicherlich nicht, Louis. Ich sehe doch, wie er dich ansieht."
Ich schüttele leicht den Kopf. „Lass uns noch etwas trinken, ich möchte keine schlechte Stimmung verbreiten."
DU LIEST GERADE
hate u cause i don't [L.S.]
Fanfiction» i hate you, my love. « - Louis und Niall; zwei beste Freunde die für ihre Semesterferien einen gemeinsamen Urlaub geplant haben. Niall's Cousin Harry stand dabei aber nicht mit auf dem Plan.