𝐭𝐰𝐞𝐥𝐯𝐞

2.4K 235 156
                                    


Nachdem wir noch einen Ausflug auf den Eifelturm gemacht haben und Niall sich fast in die Hose gemacht hat, weil er keine Toilette gefunden hat, befinden wir uns jetzt wieder auf sicherem Erdboden und schlendern über die buntbeleuchtete Kirmes.

„Ich brauche jetzt was süßes, wollt ihr auch Zuckerwatte?" fragt Niall, woraufhin Harry und ich gleichzeitig den Kopf schütteln und mein Blick auf einen kleinen Spielautomaten fällt.

Grinsend laufe ich zu diesem und betrachte die ganzen Plüschtiere und den anderen Kram, der sich daran befindet, ehe ich einen Euro einwerfe.

„Niemals schaffst du das." vernehme ich plötzlich Harry's Stimme hinter mir. Da weiß wohl jemand noch nicht, dass ich der Champion in sowas bin.

Mit einer geschickten Bewegung bewege ich den Greifarm nach unten.

„Diese Dinger sind doch darauf ausgerichtet, dass man verliert." kommentiert Harry das Geschehen. Doch als ich plötzlich den kleinen Teddybären in das richtige Feld transportiere und er unten rauskommt, fällt ihm fast alles aus dem Gesicht. „Wie hast du... das ist doch unmöglich!"

Ich lache leise auf und hole den Teddybären raus, ehe ich ihn Harry hinhalte. „Hier, für dich."

Harry nimmt den Bären an sich und lächelt ein wenig. „Wirklich?" seine Wangen färben sich leicht rosa, was mich noch mehr grinsen lässt.

„Klar, passend zu deinen Socken." ich deute auf seine weißen Socken, mit kleinen Teddy's drauf.

Harry will gerade ansetzen, was zu sagen, als Niall mit einer Portion Zuckerwatte zu uns kommt, die größer ist, als sein eigener Kopf. „Ziehst du schon wieder alle Spielautomaten ab, Lou?"

Ich nicke und lache auf, woraufhin er mich mit seinem Zuckerwatte-verschmierten Mund angrinst und wir uns die riesen Portion teilen.

„Lasst uns Autoscooter fahren." ruft Niall plötzlich und wackelt mit den Augenbrauen.

„Ist das nicht voll gefährlich?" fragt Harry kritisch, woraufhin ich die Augen verdrehe und ihn an der Hand mitziehe. „Jetzt fang endlich mal an, Spaß zu haben, Harold."

Unbegeistert sieht er mich an, doch das hält mich nicht ab.

„Setz dich." sage ich und drücke ihn in ein kleines grünes Auto, ehe ich ein paar Chips kaufen gehe und sie an ihn und Niall verteile. Schnell setze ich mich in ein orangenes Auto, als es auch schon losgeht.

Niall und ich veranstalten ein kleines Wettrennen, bei dem wir uns immer wieder leicht streifen und lachen. Harry hingegen sitzt etwas unbeholfen da und fährt in langsamen Kreisen.

„Komm schon Harry!" ruft Niall ihm zu, woraufhin dieser doch ein wenig mehr Gas gibt und zwischen anderen Fahrern hindurch zu uns kommt.

So geht das ganze fünf Runden lang, bis ich austeige, um mir etwas zu trinken zu kaufen. Wer hätte gedacht, dass Auto-Scooter so anstrengend sein könnte?

Leider komme ich nur nicht weit, denn mit einem Mal tut es einen Knall und ich finde mich auf dem Boden wieder. Ich kneife die Augen kurz zusammen, ehe ich versuche mich aufzusetzen.

„Louis!" vernehme ich Niall's und Harry's Stimme gleichzeitig, ehe sie mit schnellen Schritten zu mir gerannt kommen.

„Kannst du nicht aufpassen?!" keift Niall den Typen an, dieser jedoch zuckt nur mit der Schulter, da er kein Wort zu verstehen scheint.

hate u cause i don't [L.S.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt