𝐭𝐡𝐢𝐫𝐭𝐲

2.1K 223 155
                                    


Während Niall und Zayn das Gepäck einladen, laufe ich gemeinsam mit den anderen, um den Bus herum, um einzusteigen. Seuftzend öffne ich die Beifahrertür und will gerade schon auf den Sitz klettern, als Harry hinter mir die Tür öffnet und leise aufseuftzt.

Ich atme etwas Luft durch die Nase aus und drehe mich zu ihm. „Willst du vorne sitzen? Dir wird doch hinten immer schlecht."

Er ist aber auch wirklich ein Spezial-Fall.

Harry zieht eine Schnute und zuckt leicht mit den Schultern. „Wenn es dir nichts ausmacht... Gerne."

„Macht es nicht." sage ich knapp und quetsche mich an ihm vorbei, ehe ich mich auf die mittlere Bank fallen lasse, auf welcher Zayn bereits Platz genommen hat.

Niall, Isabella und Liam machen es sich in der letzten Reihe gemütlich und auch Dario steigt nun endlich ein und startet den Motor.

Ich lasse meinen Kopf auf Zayn's Schulter fallen, woraufhin ich sein lächeln an meinen Haaren spüren kann und er mir kurz in den Oberschenkel knufft. „Alles gut, Louis?"

Ich nicke als Antwort nur und keine Sekunde später dreht sich Harry's Kopf nach hinten. Kurz mustert er Zayn und mich und innerlich verdrehe ich die Augen darüber, aber äußerlich sehe ich einfach an ihm vorbei, aus der Frontscheibe.

Gute 20 Minuten später machen sich die anderen nach einer kurzen Verabschiedung bereits auf den Weg in das Gebäude, während ich meinen Koffer aus dem Kofferraum hieve.

„Louis?" fragt Dario, während er mir den Koffer abnimmt und ihn aus dem Auto hebt. Fragend sehe ich ihn an, weshalb er schief lächelt. „Wie gehts dir?"

Ich zucke leicht mit den Schultern und lächele leicht. „Ganz okay, denke ich."

„Das wird schon, okay? Du solltest mit ihm sprechen." er zwinkert mir ermutigend zu, weshalb ich meine Arme um ihn lege und ihn in eine Umarmung ziehe. „Danke."

Leise lacht er auf. „Harry steht noch da vorne bei dir Eingangstür und er sieht nicht gerade begeistert von dieser Umarmung aus."

„Ist mir egal." sage ich und löse mich kurz darauf von Dario, welcher mich schelmisch angrinst. „Wie wäre es mit einem Abschiedskuss?"

Lächelnd verdrehe ich die Augen und boxe ihm spielerisch gegen die Schulter. „Träum weiter."

Schulterzuckend lacht er auf und sieht mich an. „Lass mich träumen, Louis Tomlinson!" und mit diesen Worten und einem breiten Grinsen steigt er zurück in seinen Bus, bevor er nochmal kurz winkt und dann davon fährt.

Lächelnd sehe ich ihm nach und schnappe mir dann meinen Koffer, um ihn hinter mir her, zu dem großen Flughafen-Gebäude, zu ziehen.

Harry wartet tatsächlich hinter der Glastür und springt fast auf, als ich den Raum betrete. „Alles okay?" fragt er, weshalb ich nur leicht nicke und dann weiterlaufe, woraufhin er sich sein Gepäck schnappt und mir folgt.

„Was wollte Dario?" fragt er und beißt sich auf die Unterlippe, woraufhin ich mit den Schultern zucke und ein trockenes „Einen Abschiedskuss." von mir gebe.

Geschockt sieht Harry mich an. „Aber..?"

„Nein, er hat keinen bekommen." sage ich augenverdrehend und laufe geradewegs auf Liam zu. Nicht, dass es Harry etwas angehen würde, wenn es so gewesen wäre.

„Wir haben jeweils zwei Sitzplätze nebeneinander. Reihe 12, 19 und 31." gedankenverloren sieht Liam auf die Karten in seiner Hand. „Lasst mich raten: Louis und Harry wollen sowieso zusammen sitzen, Isabella und Niall ebenso." sein Blick fällt auf Zayn. „Tja, babe. Dann musst du mich wohl für die nächsten zwei Stunden ertragen."

„Was für eine Schande." scherzt Zayn grinsend und knufft Liam in die Wange.

Bei der Gestik pressen sich meine Lippen fast schon von alleine aufeinander und ich seuftze leise auf. Eigentlich wollte ich doch neben Niall sitzen, aber um keinen Verdacht zu erwecken, stimme ich nur nickend zu.

Ich weiß selber nicht einmal, wieso ich so ein Drama daraus mache. Sollen doch alle wissen, dass Harry und ich tatsächlich was am laufen hatten. Sie können es sich doch sowieso schon denken. Dann könnte ich wenigstens aufhören so zu tun, als wäre alles super.

Eine kleine Snackpause und einen Check-In später befinden wir uns im Flugzeug und natürlich überlasse ich Harry den Fensterplatz.

Seuftzend lasse ich mich neben ihn fallen, während er nach seinem Kissen im Rucksack kramt und dieses hinter seinen Nacken klemmt. Mit einem Hundewelpen-Blick sieht er zu mir und am liebsten würde ich ihm eine reinhauen, damit er endlich damit aufhört. Denn jedes mal, wenn er mich so ansieht, verliebe ich mich noch ein bisschen mehr in ihn.

„Was?" frage ich also nur und fische meine Kopfhörer aus meiner Hosentasche.

„Gehts dir gut?" fragt er und beißt sich auf die Unterlippe.

„Könnte nicht besser sein." gebe ich zurück und stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren.

Was ist das für eine blöde Frage? Ja, ich bin verliebt in dich und ja, du machst erst mit mir rum und gibst mir das Gefühl, ich bin was besonderes für dich und dann knutschst du vor meinen Augen mit einem anderen Kerl rum. Ja, mir gehts super, Harry. Danke, der Nachfrage.

Ich schließe meine Augen und lehne mich zurück, bis das Flugzeug startet und ich automatisch einen kurzen Blick zu Harry erhasche. Tatsächlich sitzt er ziemlich angespannt da, hat seine Hände in den Stoff seiner Hose gekrallt und sieht verkrampft aus dem Fenster.

Ohne weiter darüber nachzudenken, lege ich meine Hand mit dem Handrücken nach unten auf seinem Oberschenkel ab und öffne sie, lasse meine Augen aber weiterhin auf den Fernseher vor mir gerichtet.

Er schluckt schwer und mustert meine Hand einige Sekunden und ich will sie gerade schon wieder wegnehmen, weil ich denke, er will sie mir nicht geben, als er seine Hand schlussendlich doch in meine legt und sie miteinander verschränkt.

Ich spüre wie angespannt seine Hand ist, weshalb ich mit dem Daumen sanft über seinen Handrücken streiche und die Augen schließe. Was mache ich hier eigentlich?

Eine ganze Weile später, erwache ich aus meinem leichten und viel zu kurzen Schlaf und sehe zu Harry, welcher stumm aus dem Fenster schaut, meine Hand aber noch immer festhält, als hinge sein Leben davon ab.

Ich gähne leise und ziehe mir die Kopfhörer aus den Ohren, da ich auf dem Fernseher sehe, dass wir bald landen werden.

Harry's Blick huscht zu mir, ehe er leicht lächelt. „Du bist wach."

Verschlafen nicke ich und streiche mir erst übers Gesicht und dann durch die Haare. „Hab kein Auge zubekommen, letzte Nacht." sage ich halb im Scherz, halb Ernst, woraufhin Harry nickt. „Ich auch nicht, meine Nacht war viel zu kurz."

Stumm sehe ich ihn an, ehe ich ironisch lächele. „Ja, das kann ich mir vorstellen." ich entziehe meine Hand aus seiner, woraufhin er mich geschockt ansieht. „Nein, nein, so war das gar nicht gemeint, Louis."

hate u cause i don't [L.S.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt