„Und was habe ich jetzt verpasst?" fragt Harry erneut nach und kratzt sich am Hinterkopf, während er schief lächelt.„Wir haben Besuch, das hast du verpasst." lächele ich verlegen und schiebe Harry rüber in den Wohnbereich, wo die anderen auch ihm einen guten Morgen wünschen.
„Passt auf... wir haben uns was überlegt." zögernd beißt sich Liam auf die Unterlippe, während er durch die Runde sieht.
Harry hat es sich zwischenzeitlich auf einem Sessel gemütlich gemacht, ich hingegen stehe hinter ihm und habe meine Hände über seine Schultern gehängt.
Neugierig und vielleicht auch etwas ungeduldig sehe ich Liam an. „Und was?"
Kurz zögert er noch und wirft Zayn einen fragenden Blick zu, doch als dieser nickt, kommt er endlich auf den Punkt.
„Also, ich weiß, wir kennen uns noch nicht besonders lange, aber wir hatten echt eine coole Zeit mit euch dreien und wir wissen, dass ihr morgen weiter fliegt... und wir würden gerne mitkommen."
Niall's Augen weiten sich. „Ehrlich?"
Liam nickt leicht und sieht von Niall zu Harry und mir. „Normalerweise würden wir in zwei Tagen nach Hause fliegen, aber wir hatten so einen Spaß, dass wir gerne noch mitkommen würden... naja sofern das für euch in Ordnung ist..." er grinst ein wenig. „Und sofern wir noch Flugtickets bekommen." scherzt er, woraufhin Nialls Augen aufleuchten.
„Ob das Okay ist? Absolut!" sein Blick fällt mit einem breiten Grinsen auf Isabella.
„Vergiss nicht, dass du Liam und mich auch an der Backe hast, Nialler. Nicht nur seine schöne Schwester." lacht Zayn und zwinkert Niall zu, woraufhin dieser lächelnd die Augen verdreht.
„Ich fände es auch absolut cool, wenn ihr mitkommen würdet." mischt nun Harry sich ein und dreht seinen Kopf zu mir nach oben, um mich ansehen zu können. Doch auch ich kann nur zustimmen und nicke dementsprechend lächelnd.
„Gut, da wir das nun auch geklärt haben, können wir ja frühstücken." grinst Niall mehr als zufrieden und auch Isabella sieht nicht ganz unglücklich aus. Ich gebe den beiden noch eine Woche, dann sind sie zusammen.
„Ich suche schon mal nach Flügen." Zayn schnappt sich Niall's Laptop vom Tisch und zieht ihn auf seinen Schoß, als es an der Tür klingelt.
„Erwartet ihr jemanden?" fragt Isabella verwirrt, woraufhin Niall den Kopf schüttelt und geradewegs zur Tür läuft, um diese zu öffnen.
„Hi, Niall." ertönt eine mir bekannte Stimme und auch Harry's Blick huscht von den Eiern in der Pfanne, die wir gerade machen wollten, zur Tür.
Dario.
„Was willst du?" fragt Niall, mit einem schroffen Unterton. Wie es aussieht, ist immer noch keiner so gut auf ihn zu sprechen, seit der Aktion im Bungalow, wo er mich so blöd angemacht hat. Naja und danach kam das angebliche Liebesgeständnis.
„Ist Louis da? Kann ich kurz mit ihm reden?"
„Ich denke nicht." sagt Niall knapp und will die Tür schon wieder schließen, als ich zu ihnen laufe und die Tür aufhalte.
„Was gibt's, Dario?"
Niall klopft mir kurz auf die Schulter. „Du machst das schon." er läuft zurück in die Küche, um Harry und Isabella zu helfen und lässt mich somit alleine zurück.
Einen Augenblick lang sieht Dario mich aus seinen braunen Augen an und beißt sich auf die Unterlippe, bevor er doch endlich das Wort ergreift.
„Also, ihr fliegt morgen wieder, stimmts?"
DU LIEST GERADE
hate u cause i don't [L.S.]
Fanfiction» i hate you, my love. « - Louis und Niall; zwei beste Freunde die für ihre Semesterferien einen gemeinsamen Urlaub geplant haben. Niall's Cousin Harry stand dabei aber nicht mit auf dem Plan.