#22

150 11 0
                                    

POV: Palle ☆

Mexi packte mich am Kragen und hob mich hoch. Panisch zappelte ich mit den Beinen. Er ließ mich fallen und ich landete unsanft auf meinem Bein. Ich keuchte auf vor Schmerz. Dann schleifte er mich über den Boden. "Du bist so schwach.", sagte er. Mein Herz verkrampfte sich. "Niemand interessiert sich für dich. Du bist wertlos.".
Er zog mich in einen Wald. Menschen ohne Gesichter standen Wegesrand und sahen zu, doch sie taten nichts. Mexi zog mich weiter, an den Menschen vorbei, zu einem Baum. Er boxte mich in den Bauch, schlug mir ins Gesicht und boxte wieder meinen Bauch. Meine Nase blutete, Tränen liefen über mein Gesicht.

"Was habe ich dir getan?", wimmerte ich verängstigt. "Du lebst. Reicht das nicht?", antwortete er. Er schaute mich mit grauen Augen an. Sein Blick war kalt und gefühlslos.

Schweiß gebadet wachte ich auf. Ich starte an die weiße Decke und atmete schnell, meine Augen waren weit aufgerissen.
Diese Albträume jagten mich im Schlaf.
Und Mexi hatte auch immer was damit zutun.

Jetzt nahm ich meine Umgebung wahr. Alles war dunkel, aber ich konnte die Farbe des Zimmers, in dem ich mich befand, erahnen: weiß. Das ganze Zimmer war weiß, auch das Bett, in dem ich lag. Was ist passiert?
Ich versuchte, mich aufzurichten, doch ich zuckte zusammen vor Schmerz und sank wieder zurück in mein Kissen. Langsam kamen die Erinnerung an den Tag wieder in meinen Kopf. Man hatte mich verprügelt und dann brachte Mexi mich erst nach Hause, dann aber ins Krankenhaus.
Mein Bein tat verdammt weh.
Ich tastete nach meinem Handy, zum Glück war es noch immer in meiner Hosentasche.
Ich schaute auf die Uhr. 02:37 Uhr. Schnell machte ich den Bildschirm dunkler. "Hey. Bist du wach?", schrieb ich, doch viel Hoffnung hatte ich nicht. "Hey. Ja, bin ich. Konnte die ganze Nacht keine Auge zu machen.", antwortete er jedoch. "Geht's dir gut?", fragte er. "Nicht wirklich.", antwortete ich. "Ich wünschte, du wärst hier.", fügte ich hinzu. "Morgen nach der Schule komm ich dich besuchen, meine Palette. ♡", schrieb Mexi. Morgen, nach der Schule. "Also heute nach der Schule?", fragte ich. "Ja 😂", antwortete Mexi. Ein kleines Grinsen stahl sich über mein Gesicht, doch es verschwand wieder. In ungefähr 12 Stunden Stunden sehe ich ihn endlich...






//Hey zusammen!//
Sorry, das Kapitel is a bissle kürzer geworden... :(

Hoffe, das ist nicht schlimm... <3

Thx for 900+ reads!! ✨

Bye! 🤍

 I love u ~palexify~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt