#41

101 8 1
                                    

POV: Mexi

Ich öffnete die Augen und schaute mich um. Ich war kurz verwirrt, doch dann fiel es mir wieder ein.
Die geile Nacht mit Palle.
Dieser schlief noch in meinen Arm.
Ich grinste. In seiner Haut wollte ich heute nicht stecken.
Ich schloss nochmal die Augen und kuschelte mich enger an Palle und küsste ihn im Nacken. "Was...?", murmelte er, als er aufwachte. Er drehte sich um, sodass er mich ansah, und zuckte zusammen.
Ich musste schmunzeln. "Was gibt's da zu Grinsen? Es tut weh!", maulte er beleidigt. "Sei nicht traurig. Morgen kannst du wieder laufen.", neckte ich ihn. "Da haben wir es wohl zu hart getrieben!", kicherte ich, doch Patrick war immernoch beleidigt.
"Okay, du Schmoll Maus. Wir machen es so: Du schläfst noch 5 Minuten, und ich bringe dir das Frühstück ans Bett.", schlug ich vor. "Wenn du noch was Essbares findest.", sagte er und lächelte.
Sein wunderschönes Lächeln ist es allein schon wert.
"Abgemacht!", erwiderte ich, stand auf, zog mich an, und ging nach unten, um Brot oder sowas zu finden. Ich öffnete einige Schränke und wühlte in Schubladen.
Schließlich fand ich 5 Scheiben altes Brot, Erdbeermarmelade und Orangensaft.
Das musste reichen.
Ich machte die Brote, füllte den Saft in zwei Gläser und suchte ein Tablett.
Vorsichtig trug ich die Sachen nach oben. Palle saß gemütlich im Bett und wartete auf mich.
Oder auf das Essen.
Ich grinste und drückte Palle das Tablett in die Hand, um mich hinsetzen. Ich rückte näher an ihn ran, bedacht, nicht das Tablett um zuschmeißen. Ich legte meinen Arm um ihn. "Hm...", machte Palle. "Ja, ich weiß. Aber was anderes hab ich nicht gefunden.", gab ich zu.
"Hoffe, es schmeckt dir trotzdem.", fügte ich hinzu. Patrick lächelte zuckersüß. Ich drückte ihm ein Kuss auf die Lippen und schnappte mir ein Marmeladen Brot. Palle nahm sich auch eins und Biss hungrig ab. Lecker war anders, aber es war okay.

Nach dem Frühstück ging Palle ins Bad. Ich wartete in seinem Zimmer und schaute mich um. Das Bild, was er gemalt hatte, lag noch immer auf seinem Schreibtisch. Der Zeichnen- Wettbewerb kam mir wieder in dem Kopf. Irgendwann musste er erfahren, dann konnte ich es auch jetzt hinter mich bringen. Ich wollte es eigentlich nicht, doch dann öffnete ich die Schublade vom Schreibtisch. Ein Bild war darin, es zeigte Patrick und... Manuel?!
Die beiden saßen in einem Raum, den ich nicht kannte, wahrscheinlich Manuels Zimmer. Er hielt Palle im Arm und die beiden lächelten glücklich in die Kamera. Hinten auf dem Bild stand in geschwungener Schrift:
"Für Patrick - ich liebe dich über alles"
Es tat weh, das zu lesen.
Ich legte das Bild schnell weg und schloss die Schublade, als ich Palles Schritte im Haus hörte.
Nur im Handtuch betrat er wenig später das Zimmer. Man sah, dass ihm jeder Schritt weh tat. Ich saß auf dem Bett und war am  Handy. Er ging zum Schrank, ließ das Handtuch fallen und zog sich um. Gerade, als er sich das Oberteil anziehen wollte, umarmte ich hin von hinten und drehte ihn so, dass er mich ansah.
So heiß!

 I love u ~palexify~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt