POV: Paaaalleeeee
Zeitsprung: 26.12.
Eilig stopfte ich das Geschenk in eine Tüte, zog mir Schuhe und Jacke gleichzeitig an, grabschte nach meinem Schlüssel und packte ihn ein und machte mich auf dem Weg zu Mexi. Es war kalt, matschiger, brauner Schnee lag am Straßenrand. Mein Atem wirbelte durch die Luft und verdampfte wenig später. Meine Finger waren rot und taten weh. Es waren, wie so oft, nicht viele Leute unterwegs. Es war der zweite Weihnachtstag, viele waren Zuhause oder, bei Familie oder Freunden. Mein Vater war nicht Zuhause, aber ob er bei der Arbeit war, wusste ich nicht. Ich sah Mexis Haus schon von weitem, es war dezent und hübsch geschmückt. Es war ein bisschen dunkel, und die Fenster waren hell und schön von innen beleuchtet. Ich sah Mexi, der am Fenster saß und mir aufgeregt zu winkte. Ich lächelte und beeilte mich, verschnellte meine Schritte. Gerade, als ich klingeln wollte, öffnete ein breit grinsender Mexi die Haustür und umarmte mich stürmisch. Ein kleiner Hund bellte aufgeregt und beschnupperte mich neugierig. "Alles Gute!", rief ich überrascht. Mexi zwinkerte mir zu, nahm meine Hand und küsste sanft meinen Handrücken.
Mexis Mum kam zur Tür und begrüßte mich: "Hallo Patrick, schön, dass du hier bist. Komm doch rein.". Ich nickte, zog mir Jacke und Schuhe aus und ging mit Mexi nach oben in sein Zimmer. Er ging vor, ich machte das Geschenk ein wenig schöner und kam nach. Irritiert betrat ich das scheinbar leere Zimmer und schaute mich um, als ich gepackt und in einen sanften Kuss verwickelt wurde. Mexi löste sich und flüsterte: "Ich liebe dich, Süßer.". "Ich dich auch. Hier, ähm... Alles Gute zum Geburtstag.", druckste ich. Mexi lächelte und nahm mir die Tüte ab. "Ich hab dir doch gesagt, du musst mir nichts schenken.", tadelte er. "Du bist Geschenk genug.", fügte er flüsternd hinzu. Ich zuckte mit den Schultern. Mexi öffnete die Tüte und zog langsam das Geschenk heraus. "Was...?", machte er belustigt und grinste mich an. Es war ein grüner Dino- Onsie. "Zieh ihn an!", forderte ich ihn aufgeregt auf. Er nickte.
Ich setzte mich auf sein Bett und schaute aus dem Fenster, es hatte zu schneien angefangen. Die Welt war weiß und der Himmel schwarz, ein wunderschöner Kontrast bildete sich. "Na, wie sieht's aus?", holte Mexi mich aus meinen Gedanken. Ich drehte mich um und wurde rot. Mexi stand vor mir, im Onsie, nur das dieser halb offen war und er nichts drunter trug. Ich stand auf und grinste ihn an, er grinste pervers zurück. "Sieht heiß aus.", flüsterte ich und fuhr mit meinen Fingern über seine Brust.
Mexi kaute sich auf den Lippen rum und schaute verlangend auf mich herab.
"Ich hab auch noch was für dich...", murmelte er und ließ von mir ab. Er ging zu einem Regal und kramte darin herum. Er haute sich die Flache Hand gegen die Stirn. Er ging zu seinem Nachtisch und holte etwas aus der Schublade, ein kleines Päckchen. "Hier, für dich, Baby.", sagte und gab mir das Geschenk. "Danke.", machte ich verdattert. Ich packte es langsam aus, das Grinsen auf Mexis Gesicht wurde immer breiter. "Mexi!", rief ich erbost, als ich sah, was es war: Handschellen.
Mexi zog mich in eine Umarmung und legte sich auf den Rücken. "Ich liebe dich.", flüsterte er. "Ich dich auch.", hauchte ich in einen wunderschönen Kuss hinein.~ Ende ~
Alles Gute zum Geburtstag, Mexi! (◍•ᴗ•◍)Danke für Alles, was wir schon erreicht haben, und für das, was wir vielleicht noch erreichen werden! (♡‿♡)
DU LIEST GERADE
I love u ~palexify~
Fiksi Penggemar⚠️alt und cringe ⚠️ - Beendet - Angefangen: August 2021 (14.08.) Beendet: Dezember 2021 (26.12.) Eine #palexify Fanfiction über... (wer hätte es gedacht...) Paluten & Mexify 🎃❤️🦖✨ Triggerwarnungen: Suizid(gedanken), Gewalt, Schimpfwörter, sexuelle...