POV: Patrick
//Timeskip: 3 Wochen//
|Freitag Nachmittag|TW: Sexueller Inhalt
(Es geht zur Sache... Nicht wirklich!🙈)Endlich konnte ich raus hier! Es klopfte an der Tür. "Herein!", rief ich. Mexi öffnete die Tür und kam herein. Er kam auf mich zu und umarmte mich stürmisch. Ich grinste breit. Der Gips um mein Bein war endlich weg! "Worauf hast du Lust?", fragte Mexi grinsend. Ich zog ihn zu mir und legte meine Lippen auf seine. Überrascht erwiderte er den Kuss. "Ich liebe dich.", flüsterte er in mein Ohr, nachdem wir uns gelöst hatten. "Spazieren gehen!", antwortete ich. "Dann los! Worauf wartest du noch?", sagte er und nahm meine Hand. "Müssen wir gehen?", fragte ich verzweifelt und warf einen Blick auf meinen Koffer und meine Tasche. "Nein, alles gut. Meine Mum bringt dich Nachhause.", erklärte Mexi. Ich atmete erleichtert aus.
Endlich konnte ich hier raus. Als ich aus dem Krankenhaus raus trat, fühlte ich mich glücklich und frei. Ich atmete tief durch. Mexi lächelte mich an. Er nahm meinen Koffer und meine Tasche und schleppte sie zu einem grauen, großen Auto. "Ey! Ich kann auch selber was tragen!", beschwerte ich mich. Mexi grinste frech. "Nicht, dass du dir noch den Arm brichst.", witzelte er. Ich wollte gerade etwas erwidern, doch da kam seine Mutter schon auf mich zu. "Hallo! Du bist sicher Patrick, oder?", begrüßte sie mich und reichte mir die Hand. "Ja, der bin ich.", antwortete ich und schüttelte ihre Hand.
Ich stieg in das Auto und sagte ihr, wo sie lang fahren musste.Endlich Zuhause angekommen, nahm ich meine Tasche und Mexi meinen Koffer und wir schleppten die Sachen in mein Zimmer. "Stell es einfach da-", sagte ich, doch Mexi unterbrach mich.
Er warf mich auf mein Bett und hielt mich fest. Ich wurde knallrot, aber es interessierte ihn nicht. Er glitt mit seinen Fingern unter meinen Hoodie und verteilte Küsse auf meinem Hals. Ich wusste nicht, was ich machen sollte; einerseits gefiel es mir, aber andererseits war er schon ein bisschen stürmisch. "Me... Mexi... Was?", stotterte ich. "Alles gut...", flüsterte er in mein Ohr, ich bekam Gänsehaut.
Was hast du vor?, wollte ich fragen, doch er legte seine Lippen auf meine und ich spürte, wie sich seine Zunge langsam in meinen Mund bewegte. Ich schloss die Augen und ließ es über mich ergehen. Als Mexi bemerkte, dass ich mich entspannte, öffnete er meine Hose. Ich öffnete wieder die Augen und sah, dass er eine Beule im Schritt hatte. Er zog seine Hose aus und widmete sich dann wieder meiner, welche er langsam und vorsichtig meine Beine runter zog. Seine wunderschönen Augen blitzen mich geheimnisvoll an. "Na, Patrick. Wohin?", fragte er. Ich schüttelte verständnislos den Kopf. Was? "Wohin?", wiederholte er."Wohin mit den Sachen?", fragte er. "Wie? Was? Achso! Äh... Stell sie einfach dahin.", antwortete ich endlich. Mexi grinste. "Wo warst du? Also in Gedanken.", fragte er. "Ach...", wehrte ich ab. "Nein. Sag schon.", bohrte er weiter. Ich wurde rot. Er kam näher und fasste mich um die Taille. "Sag schon.".
//Hey! 😝 Habt ihr wohl gedacht, was? Ähm... Ehrlich gesagt hatte ich das vor, aber ich wollte euch vorher fragen, ob das... ein guter Anfang war, I guess?
Anyways...✨ Habt einen schönen Tag! :)
Und vielen Danke an jeden von euch für über 2 tsd reads und über 150 Votes! ♡//Veröffentlicht am: 24.11.21
(Ich schreib das zur eigenen Orientierung)
Und sorry, dass es zu spät kam 🙈
DU LIEST GERADE
I love u ~palexify~
Fanfic⚠️alt und cringe ⚠️ - Beendet - Angefangen: August 2021 (14.08.) Beendet: Dezember 2021 (26.12.) Eine #palexify Fanfiction über... (wer hätte es gedacht...) Paluten & Mexify 🎃❤️🦖✨ Triggerwarnungen: Suizid(gedanken), Gewalt, Schimpfwörter, sexuelle...