Kapitel 29 - Teil 2 -

10 2 0
                                    

Als Reaktion bekam er das Geräusch, das sich wie eine zärtliche Melodie anhörte, in die Ohren. Sanfte Blitze breiteten sich aus. Dort, wo Francesco sie berührte und er hinterließ eine heiße Spur von Verlangen, das Ariana nicht kannte. Jedoch mochte sie es, war aber verhalten und vorsichtig. Abwartend, weil sie selbst testen wollte, ob es ihr behagte oder nicht.

Die Töne, die sie von sich gab, liebte er und auch er wurde von Blitze der Lust befallen und musste sich ein Aufstöhnen unterdrücken. Hart schluckte er und fuhr weiter mit den Händen über ihren Körper, um jeden Zentimeter zu liebkosen, der sich unter dem Shirt versteckte und sehnsüchtig darauf wartete, von ihm berührt zu werden.

Auf ihren Unterarmen sich abstützend, war es gar nicht so einfach, Francescos Körper auf die gleiche Art zu erkunden. Zudem war er über ihr, was ihren Bewegungsradius einschränkte, weshalb sich Ariana in die Kissen legte und somit beide Hände frei hatte.

Obwohl sie ihn bereits oberkörperfrei gesehen hatte, wollte sie ihn spüren und zupfte an dem feinen Stoff, das ihr sogleich wieder aus der Hand rutschte. „Ich möchte dich auch erkunden", hauchte sie Francesco leise entgegen.

Ein kleines neckisches Lächeln schlich sich auf seinem Mund. „Da vermisst wohl jemand den Anblick meines Körpers", neckte er sie und öffnet die Knöpfe seines Hemdes. Kaum alle auf, nahm er ihre Hände in seine und führte sie zu seinem Oberkörper, damit sie ihn ausziehen und erkunden konnte.

Weiche Haut traf auf Muskeln, die sich wie Beton anfühlten und gleichzeitig beweglich waren. Ariana seufzte leise, während sie seine Brust, aber auch seinen Bauch, der wohl jedem Model alle Ehre gemacht hätte, streichelte. Dabei spürte sie den dringenden Wunsch, sich dem Kribbeln, das dabei ausgelöst wurde, auch mit dem Mund zu spüren. Sie erhob sich leicht, um ihn kleine, schüchterne Küsse auf die Schulterblätter und Brust zu geben. Himmel, der Mann schmeckte genauso, wie er roch. Wenn nicht sogar besser.

Ihre sanften Berührungen und Küsse, die sie überall auf seinem Körper verteilte, waren heißer und erotischer als alles, was er je erlebt hatte. Die Schüchternheit und ihre Unerfahrenheit in jeder einzelner ihrer Berührungen waren mehr, als er ertragen konnte: Doch er würde es ertragen. Für sie.

Während Ariana sich weiterhin mit seinem Oberkörper beschäftigte, nutzte er die Chance, griff nach dem unteren Saum ihres Shirt und schob es hoch, um es ihr auszuziehen.

Ohne mit der Wimper zu zucken, ließ Ariana es geschehen. Wahrscheinlich auch nur, weil sie einen BH trug. Dennoch legte sie eine Hand schützend darüber. Eine Geste, die viele Anfänger hatten.

„Du musst dich nicht schämen, Ariana", flüsterte er und griff sanft nach ihrer Hand, um sie langsam fortzuschieben. Ihren weißen BH erspähte er und schluckend murmelte er, wie schön sie doch war. Sachte küsste er sie erneut am Hals, wanderte weiter bis hin zu ihrem Dekolleté, das er mit tausend Küsse bedeckte und spielerisch darüber leckte. Einen BH-Träger schob er leicht von der Schulter runter, die er sanft massierte.

Dafür bekam er erneut eine erotische Melodie aus ihrem Mund zu hören. Ariana biss sich auf die Lippen, um nicht zu laut zu werden. Peinlich, wenn die Nachbarn etwas hören würden.

Die Hitze zwischen ihnen baute sich weiter auf und Ariana spürte immer wieder ein erregendes Prickeln auf ihrer nackten Haut. Ihr war so heiß, dass nicht einmal ihre Satinbettwäsche sie kühlte. Schlecht, dass es auch noch eine weiße war, wo man alles sehen konnte.

Um nicht untätig zu sein, fuhr sie weiter mit dem Erkunden fort. Zärtlich, aber sichtlich unkoordiniert, fuhren ihre Finger über seine Schultern zu seinen Armen.

Seine Fingern wanderten weiter zu ihren Rücken und bekamen den Haken ihres BHs zu fassen, der mit einem kurzen Fingerschnippen aufsprang.

Keuchend hielt Ariana den BH fest und war noch schüchterner als je zuvor. Dieses plötzliche Ausziehen war sie nicht gewohnt. Schon gar nicht mit einem Hauch Erotik. Ihr war jedoch klar, dass Francesco ihre Hand wegnehmen würde, weshalb sie tief durchatmete und nur langsam ihre Finger von dem weichen Stoff löste.

Der Hunger nach Dir [Luna Rossa - Reihe Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt